Everything right now? and Bi-Lev - question?

16 posts · 1,774 views · started

Original: German · machine translated
So now I have hopefully really wrestled with the registration and etc. ? So no more scolding now I hope.

So and for a few days now I have been annoying the friends of goggle but no one can tell me what the great button Bi-Lev is doing. Nowhere can a manual be found
WhatsApp
Dieses Handbuch besitze ich auch, aber da steht nirgends was von Bi-L;ev. In diesem handbuch ist die neuere Klima drin, ich habe aber die ältere, bis 91
WhatsApp
Ich meinte es kommt die Luft Mitte und Unten oder Mitte und Oben. Hab meine Anleitung nicht da
WhatsApp
I`m sorry...

BI-LEV - Mischluftsteuerung

In dieser Programmstellung strömt aus den Düsen 3, 4, und 5 gleichmässig erwärmte oder gekühlte Luft. Aus den Düsen 1 und 2 strömt eine geringere Luftmenge.

Soviel was in der BAL steht... das Bild entspricht dem in der neuen Anleitung
WhatsApp
Hallo Thomas.
Wenn Du noch etwas aus der Bedienungsanleitung brauchst, einfach kurz eine persönliche Nachricht ( PN ) an mich senden.
Wenn Du jedoch schon von den jüngeren V8 so eine hast - so viele Unterschiede sind da dann nicht mehr vorhanden...
Gruß Manfred M.
WhatsApp
hast du für mich noch en tip was ich wegen meinem infrarotschlüssel tun kann? der geht nicht mehr und batterien sind neu. nirgends im netzt bekommt man ein gebrauchten und bei audi ist das ding sau teuer.
WhatsApp
Hast Du die Batterien richtig eingelegt? Sind die Kontakte im Schlüssel schön sauber - eventuell etwas über die Blechzungen drüberkratzen...

Kommt ein Signal aus dem Schlüssel?
Kannst Du in einem absolut dunklen Raum ´mal testen, oder mit einer Kamera den Sendeimpuls ( Signal ) aufnehmen - ist dann ein deutlich sichtbarer Lichtblitz zu sehen.

Sollte wirklich kein Signal vom Schlüssel kommen, dann würde ich mir einen neuen von Audi holen - ich bin ja mehr für die originale Schiene beim V8...

Sollte jedoch ein Signal vom Schlüssel kommen, dann können die Empfänger in den B-Säulen eine Make haben, ein Kabel unterbrochen oder die ZV-Pumpe unter der Rücksitzbank einen Defekt haben...

Aber bitte zuerst den Schlüssel testen.

Auch wenn die Knopfzellen neu sind, hast Du mal die Spannung geprüft und hast Du den Schlüssel wieder auf die Zentralverriegelung angelernt? Ganz wichtig nach einem Batteriewechsel!!!

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Also Spannung hab ich gemessen und diese geht sauber in die elektronik rein. aber es kommt kein signal aus dem sender.habs mit der kamera probiert und mit ner normalen fernbedienung verglichen, da kommt nix raus aus dem schlüssel. ein neuer koste 90 euro, das find ich ziemlich fett. mir würde ja ein gebrauchter von jemanden langen,
WhatsApp
Wegen dem Signal, da habe ich noch einen alten Thread dazu gefunden, in dem im Anhang so ein Signal des IR-Schlüssel sichtbar gemacht, aufgenomme wurde.
Klick mich!
Gruß Manfred M.
WhatsApp