A8 Lang

5 Beiträge · 1.791 Aufrufe · gestartet

Hi

Wär doch was als Drittwagen oder ?

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=26521353&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=465087&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Allerdings mit 250000 km schon etwas hohe Laufleistung.

Was ich mich frag... woran erkenne ich auf Bildern oder im schnellen vorbeifahren einen langen A8?

Irgendwie haben die Audileute das beim D2 doch recht unauffällig hingekriegt. Ist da überhaupt ausser der länge der Türen was auffällig anders!?

Frank
WhatsApp
nein, diese frage hab ich mir auch schon mal gestellt...außer an der deutlich längeren tür hinten ist mir nix aufgefalle
WhatsApp
Hallo Frank,

selbst auf den zweiten Blick ist es beim A8 D2 und D3 ist es für den "A8-Erfahrenen" immer noch schwierig, die Langversionen auf Anhieb zu erkennen!

Was ist das beim V8 doch einfach ...
WhatsApp
Hi Kai

Also von dir hät ich mehr erwartet als ein Grinsen

Na dann muß ich halt genauer hinschauen... werd mich mir wohl mal in der Realität anguggen...

Frank

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden