Audi V8 Costs, Macken, General

22 posts · 5,530 views · started

Hi

Nummer 1 wäre mir ein wenig zu alt... ich mags gern moderner sprich so ab Modeljahr 92. Aber wenn alles gemacht ist und funktioniert.. warum nicht...

Nummer 2 wäre mir Sympathischer... aber bei dem Preis ... nö... und Vollausstattung is glaub ich auch was anderes... aber das hatten wir schon in nem anderen Thread.

Frank
WhatsApp
zu dem N.R.2 könnte ich am W.E. eventuell mal vorbei fahren und mir mal anschauen
WhatsApp
ich probiere Samstag vorbei zu schauen wenn ich fertig bin mit mein Auto ,wenn ich es nicht schaffe fahre ich Sonntag vorbei und werde dir dann über jenes Fahrzeug berichten ok ich melde mich und sage dir dann bescheid
WhatsApp
Hallo, haqst du schon das BLinkende Briefchen oben links neben "FOrum-Übersicht" gesehen?!

lg steve
WhatsApp
Hallo leider habe ich es nicht geschafft vorbei zu schauen bei mir ist ist die Ölablasschraube weggebrochen
d.h. wir haben die Ölwanne abgebaut und die Ölablasschraube neu gemacht Ölwanne ab und alles neu das schöne war das dich orginall 9,5 Liter 10W40 Castro Magnatet aufgegibt habe Mfg Jan
WhatsApp
Hallo,

ist kein Problem da ich das Thema V8 jetzt stilllegen muss da ich mir erst wieder ein Alltagsfahrzeug besorgen muss.

Mein Legacy musste nähmlich am Sonntag morgen (so gegen 4) sein Leben lassen.

WhatsApp