muss man dazu sagen.....ich persönlich rechne IMMER mit Netto-Preisen beim Dealer (Macht der Gewohnheit) !!
Gruss Doc
Flo....bekommst gleich PM
Gelbe Nebelscheinwerfer
24 Beiträge · 4.427 Aufrufe · gestartet
Dumme Frage.
Wie machen sich denn die gelben Gläser bemerkbar? Bessere Ausleuchtung, oder nur für die Optik?
Gruß
Manfred
Wie machen sich denn die gelben Gläser bemerkbar? Bessere Ausleuchtung, oder nur für die Optik?
Gruß
Manfred
gelbes Licht soll besser bei Dunst wirken/ausleuchten, weswegen Frankreich mit dieser Begründung lange am gelben Abblendlicht festhielten.
Ist richtig !!! Als ich 1992 nach Strasbourg gezogen war musste ich damals auch mit gelben Schweinwerfern fahren. Die Ausleuchtung bei Nebel war um ein vieles besser als mit dem weißen Licht !!
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
Haben die Gelbennebelscheinwerfer eigentlich Deutsche Zulassung?
Dachte inner die wären bei uns Verboten!!??
Dachte inner die wären bei uns Verboten!!??
Bei Nebellampen sollte es eigentlich egal sein!
Aktueller Preis laut ETKA
441941740A 2,65 + MwSt
441941739C 2,65 + MwSt
441941724A 19,60 +MwSt
441941723A 19,60 + MwSt
Mfg
jörg
Aktueller Preis laut ETKA
441941740A 2,65 + MwSt
441941739C 2,65 + MwSt
441941724A 19,60 +MwSt
441941723A 19,60 + MwSt
Mfg
jörg
Nur noch als Info
Meine vom Typ 89 haben E Zeichen....
Und ist heute frisch übern Tüv ohne Mängel--ach beim V8 kam vorm Verkauf ja der Tüv neu--der war auch ohne Mängel.
An den Nebels hat sich bei mir noch niemand dran gestört....
Mfg
Jörg
Meine vom Typ 89 haben E Zeichen....
Und ist heute frisch übern Tüv ohne Mängel--ach beim V8 kam vorm Verkauf ja der Tüv neu--der war auch ohne Mängel.
An den Nebels hat sich bei mir noch niemand dran gestört....
Mfg
Jörg
An den weißen Blinker stört sich auch niemand!! Nicht mal die Polizei geschweige denn der TÜV
Jörg,
die Nettppreise meiner o.a. Bruttopreise, so haben wir auch was für Gewerbetreiebende und den Doc
die Nettppreise meiner o.a. Bruttopreise, so haben wir auch was für Gewerbetreiebende und den Doc
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden