Fehlercode Klima

24 Beiträge · 816 Aufrufe · gestartet

Also ich such nun schon paar stunden wie ich an der Klima die fehlercodes abfragen kann. also ich mein das mit den Kanälen und so. Also ich bräuchte mal bitte eine Anleitung was ich alles drücken muß. und was ich dann damit alles machen und sehen kann. also irgendwie ne auflistung. wäre ganz lieb von euch

grüße @ all
WhatsApp
Willkommen in Forum Mr. Unbekannt...

melde dich doch bitte regelkonform an dann wird dir auch geholfen.

WhatsApp
Thomas hat recht !!! Also löschen un neu anmelden !!!!

Aber schau mal in den FAQ's ... da gibts nen Link.

Gruss Jürgen
WhatsApp
André...also ich habe in meinem Leben noch keinen Kuni Kuni kennengelernt !!! Es sei denn er kommt vom schwarzen Kontinent

WhatsApp
also ich hab nix davon gelesen das ich meinen vollständigen namen hier angeben muß! und mein richtiger name mit k. dahinter ist auch schon vergeben. ich sehe regeln ein aber woher soll ich die kennen wenn ich beim anmelden nicht darauf hin gewiesen werde?
WhatsApp
versuch ich grad aber dazu muß ich dies hier löschen ich finds aber nirgends wo das geht????
WhatsApp
Es steht definitiv in den Anmelderegeln drin das keine Nicks erlaubt sind. Bitte genau lesen.
WhatsApp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie du dem screenshot im Anhang entnehmen kannst bist du bei deiner Anmeldung/registrierung direkt drüber gestolpert...

WhatsApp
Es war doch keine absicht. aber nun sagt mir bitte doch wie ich das profil wieder löschen kann und schimpft ni bloß. weil ich finds nirgens.
WhatsApp
ich wüsste nicht das du das selber löschen kannst das sollte nur der admin können...

meld dich doch einfach mit ner anderen mailaddy nochmal neu an

Ps wir schimpfen nicht - wir machen aufmerksam weil wir das auch alle durchmachen mussten...

WhatsApp
gut dann bitte den Admin Maik F um löschung dieses accounts und solange darfst du uns verraten wie richtig heisst...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden