Hallo Ihr lieben, wir suchen für unseren V8 einen Kühlergrill von z.B. Kamei oder so. Am liebsten wäre uns ein einfaches Gitter oder Lochblech ohne die Ringe. Gibt es sowas????? Wenn ja, wo kann man die bekommen? Für Tips wären wir dankbar. Liebe Grüße aus AK
Kühlergrill ohne Ringe
21 Beiträge · 3.931 Aufrufe · gestartet
in der Bucht müsste es sowas hässliches rumliegen haben... hab mal was gesehen...
sorry, stehe warscheinlich auf dem Schlauch.... aber, in welcher Bucht?
in der elektronischen Gerümpelbucht... ins englische übersetzt: eBay
Roy...da kann ich dir recht geben !!! Finde ich auch allerübelst

Katharina...willst du dir das wirklich antun ????

Katharina...willst du dir das wirklich antun ????
Das Originalteil ist zwar gut und bestimmt auch schön! Aber mit dem ganzen Chrom dadran sieht das meiner Meinung nach aus wie "Opa". Die dunkel Front wie der alte 200er die hat sieht besser aus - aber ist halt alles Geschmackssache! Deshalb wollten wri mal ausprobieren, wie das mit einem dunklen Kühlergrill aussieht. Und bevor wir an dem heiligen Originalteil rumbasteln und irgendwas verkacken, lieber ein Zubehördings kaufen und damit ausprobieren....
Aber das zubehör dings ohne Ringe kostet auch 250 Euro.
Wie wärs einfach einen originalen Grill zu nehmen und die Ringe zu schwärzen ??? Ist wohl die billigste Lösung und man siehts von weitem nicht gleich....
Wäre doch ein Versuch wert, oder ?
Wäre doch ein Versuch wert, oder ?

man kann die Chromsegmente raushebeln... dann blättert die Farbe auch nicht ab (als wenn lackiert wurde)
aber 250 Teuronen find ich auch bissl übertrieben... dann doch lieber mal aufm Schrott gucken!
aber 250 Teuronen find ich auch bissl übertrieben... dann doch lieber mal aufm Schrott gucken!
Das ist natürlich eine Alternative. Für wieviel gibt es denn die gebrauchten Originalen? Also 250 Eu für ein Zubehörteil wollen wir nicht ausgeben!
Under Umbauten ganz unten.
Danke, sind schon am stöbern....
Mit etwas Gitter und etwas handwerklichem Geschick ist sowas auch selber zu machen.
Siehe Anhang
Mfg
Jörg
Siehe Anhang
Mfg
Jörg
Hier auch ohne Ringe
Siehe Anhang
Mfg
Jörg
Siehe Anhang
Mfg
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden