A8-Freunde Treffen in der Mitte Deutschlands

10 Beiträge · 6.703 Aufrufe · gestartet

Hey Frank,

finde ich super!!!
A8 Treffen in Fulda - dürfen da auch A8 Zwerge teilnehmen?
Ich komme aus / wohne in Fulda und wenn ich mit meinem grünen '96 Zwerg auch teilnehmen darf, könnte ich natürlich auch für den gemeinsammen "Ausritt" ein paar Anlaufpunkte vorschlagen (z.B.: Bratwürstchen essen im Dreiländereck / Moorwanderung / die einmalige Apfelkelterei "live" besichtigen) / Segellflug- oder Feuerwehrmuseum / bei passendem Wetter Badesee ansteuern / besondere Interessen bei Bedarf "klarmachen".....)
WhatsApp
Hallo Andreas,

aber natürlich. Würde mich sogar sehr freuen wenn du mir evtl ein bisschen unter die Arme greifen köntest wegen Ausfahrt etc. Ich denke da bist du der ideale Mann, denn wir haben leider noch kein Mitglied aus Fulda.

Evtl kannst du dir ja mal eine schöne Strecke ausdenken und mal posten was man für Örtliche Schönheiten anfahren kann zwecks Fotos.

Gruß

Frank
WhatsApp
Hallo Frank,

wenn du mir mitteilen könntest welche Locations du bevorzugst...
...ein Bild hätte ich schon im Kopf:
- der Fuldaer Domplatz (erhabenes Gebäude) mit all` den A8 und V8 in mehren Halb- und Viertelkreisen (machbar)...
WhatsApp
Also das mit dem Domplatz hört sich doch schonmal sehr gut an, wir müßten hier nur schauen, ob man evtl mit der Stadt Fulda reden muß, um eine Genehmigung zu bekommen.

Gruß Frank
WhatsApp
Es macht sich!

Na das lässt ja gut an. Gebucht ist ja schon, hoffe es melden sich auch einige aus dem Süden an. Ansonsten freue ich mich jetzt schon drauf. Hoffentlich klappt es bei uns mit der Anfahrt am Freitag Abend. Die Vorschläge sind ganz interessant und mit dem Domplatz wäre ja der Hammer. Da brauchst sicher eine Genehmigung.
WhatsApp
Hallo Audi V8 Community,

vorab ein großes Dankeschön an Maik das ich diesen Beitrag hier eröffnen darf.

Wir die A8-Freunde.com haben uns entschlossen im Juni 2008 ein
deutschlandweites A8-Freunde Treffen zu veranstalten.

Das Treffen findet vom 28.-29.06.2008 in Fulda statt.

Wir hier oben im Norden haben schon einige kurzfristige und kleine Treffen veranstaltet. Der Süden hatte das ebenfalls schon oft vor, daher kamen wir zu der Idee den Norden und den Süden sowie den Westen und Osten einmal zusammen zubringen und ein Treffen an einem zentralen Punkt in Deutschland zu planen.

Wir hoffen dass sich evtl. noch einige A8-Fahrer aus Eurer Community unserem Treffen anschließen werden.

Weitere Informationen zum Treffen findet Ihr hier:
http://www.a8-freunde.com/forum/board.php?boardid=39

den Ablauf des Treffens haben wir uns wie folgt vorgestellt:
http://www.a8-freunde.com/forum/thread.php?threadid=1148

Wir sind gerade dabei die Audi-Tuning oder aber die Audiscene für ein Fotoshooting zu begeistern.

Es wird kein Treffen, wie man es sonst von Audi Treffen kennt, also es gibt kein festgelegtes Rahmenprogramm, im Vordergrund steht für uns der Meinungsaustausch und das Kennen lernen.

Ich gehe mal davon aus dass auch niemand was dagegen hat, wenn sich am Samstag noch einige V8 zur Ausfahrt und zum Fotoshooting anschließen.

Wir freuen uns auf jeden der Interesse hat.

Gruß Frank
www.A8-Freunde.com
WhatsApp
Hi

Kann mal wer den Nagel wegmachen.. der Termin is doch rum...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden