Servus,
bei einer Felge bei mir (serisemäßige BBS in 16 Zoll) fehlt leider das Audi-Emblem. Jetzt war ich gestern beim Händler und wollte das Emblem nachbestellen. Der hat mir aber gesagt, es gibt nur noch den ganzen Deckel. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, von einem anderen Audi-Modell das Emblem zu nehmen?
Vielen Dank und einen schönen Karfreitag!
Felgendeckel Audi-Emblem bei BBS-Felgen
5 Beiträge · 710 Aufrufe · gestartet
von den Speedline z.B. vom Audi Coupe20V...
so sehen die Felgen aus... (wennse mit Lauge bearbeitet wurden)
Vor kurzem habe ich noch fünf neue bekommen. Glaube, kostete 4,95 Euro das Stück. Sollen die etwa entfallen sein? Bestell sie doch mal für die V8-BBS-Felge. Vielleicht sind das zwar Einheitsembleme aber mit unterschiedlichen Bestellnummern. Der Durchmesser des Emblems bei der 16-Zoll Felge ist 7 Zentimeter. Liegt gerade vor mir. Ist aber keine Artikelnummer eingestanzt.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Bearbeitet von Manfred
Hallo Christian.
Ich habe mir sogar extra ein paar Deckel für die 15Zoll-BBS als Reserve neu gekauft, da diese gerne mal "entwendet" werden - und irgendwann gibt es diese Deckel auch nicht mehr!
So ein Deckel kostet ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.
Ich habe mir sogar extra ein paar Deckel für die 15Zoll-BBS als Reserve neu gekauft, da diese gerne mal "entwendet" werden - und irgendwann gibt es diese Deckel auch nicht mehr!
So ein Deckel kostet ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden