Servus,
unfortunately the Audi emblem is missing for a rim with me (serisse-like BBS in 16 inches). Now I was at the dealer's yesterday and wanted to reorder the emblem. But he told me there was only the whole lid left. Is there perhaps the possibility to take the emblem from another Audi model?
Thank you and a nice Good Friday!
Wheel cover Audi emblem at BBS rims
5 posts · 703 views · started
von den Speedline z.B. vom Audi Coupe20V...
so sehen die Felgen aus... (wennse mit Lauge bearbeitet wurden)
Vor kurzem habe ich noch fünf neue bekommen. Glaube, kostete 4,95 Euro das Stück. Sollen die etwa entfallen sein? Bestell sie doch mal für die V8-BBS-Felge. Vielleicht sind das zwar Einheitsembleme aber mit unterschiedlichen Bestellnummern. Der Durchmesser des Emblems bei der 16-Zoll Felge ist 7 Zentimeter. Liegt gerade vor mir. Ist aber keine Artikelnummer eingestanzt.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Edited by Manfred
Hallo Christian.
Ich habe mir sogar extra ein paar Deckel für die 15Zoll-BBS als Reserve neu gekauft, da diese gerne mal "entwendet" werden - und irgendwann gibt es diese Deckel auch nicht mehr!
So ein Deckel kostet ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.
Ich habe mir sogar extra ein paar Deckel für die 15Zoll-BBS als Reserve neu gekauft, da diese gerne mal "entwendet" werden - und irgendwann gibt es diese Deckel auch nicht mehr!
So ein Deckel kostet ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.