Rad Reifenkombi, darf ich die????

4 Beiträge · 980 Aufrufe · gestartet

Hallo Gemeinde! Wir würden uns gerne folgende Räder zulegen, wissen aber nicht ob das TÜV-technisch ok ist. Da Ihr warscheinlich schon so einige Erfahrungen damit gemacht habt, bitte ich um Infos ob das wohl in Ordnung wäre: Felge 8.5 x 17, ET 13 mit Reifen 235/45 17.
Vorne und hinten gleich. Danke im voraus. Viele Grüße und viele dicke bunte Ostereier wünschen Euch die V8 ler aus AK!!!!!!
WhatsApp
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Habe zwar "nur 8x17 mit 235/45-17 (als Winterreifen) drauf, sollten aber in den Radkasten passen. Meine Sommerfelgen in 8 Zoll Breite mit ET35 haben hinten noch 20mm Spurplatten und stehen absolut bündig.

Hast Du nen Gutachten oder ne ABE für die Felgen?
WhatsApp
Du bekommst die Reifen ohne Probleme eingetragen. Von VAG bekommst Du sogar die Freigabe für die 245/40 17, was bei vielen V8 auch schon im Schein stehen. Waren auf den 8x17 Boleros als Zubehör erhältlich.
WhatsApp
Vielen Dank für die schnelle Info, haben bei "ibäj" zugeschlagen.....Der Sommer kann kommen. Wünschen allen schöne Feiertage!!!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden