Hallo Leute
Ich habe einen rechten Kotflügel angeboten bekommen. Jahrgang unbekannt, Zustand bis auf ne kleine Abschürfung sehr gut. Farbe... traraaraaa... Perlmutt!
Nun weiß ich nicht was ich dafür bieten soll... Was ist so ein Kotflügel wert!?
Meine Eisprinzessin hat ja ziemlich Rost am rechten Kotflügel und da mit Schleifen usw. anzufangen gefällt mir gar nicht.
Allerdings weiß ich noch nicht wo der Kotflügel steht und wies mit Versand aussieht...
Was muß man beim an und abbau beachten!?
Frank
Was ist ein V8 Kotflügel wert!?
4 Beiträge · 745 Aufrufe · gestartet
Hi,
wichtig ist,was er dir wert ist ,ich schätze zwischen 50-100euro !
Perlmutt ist nicht gleich Perlmutt ,frag mal einen Lacker,der schickt dich wieder vom Hof !
Ich hoffe der Farbton passt !
Mein Perlmutt S4 hatte 3 unterschiedliche Farbtöne !
Gruß Thomas
wichtig ist,was er dir wert ist ,ich schätze zwischen 50-100euro !
Perlmutt ist nicht gleich Perlmutt ,frag mal einen Lacker,der schickt dich wieder vom Hof !
Ich hoffe der Farbton passt !
Mein Perlmutt S4 hatte 3 unterschiedliche Farbtöne !
Gruß Thomas
Hi
Wenn ich weiß wo das Teil is.. dann gug ich mir das an... wobei.. zur Not muß halt trotzdem Lackiert werden...
Aber so hab ich die Chance das es vielleicht doch mit wenig Aufwand passt...
Frank
Wenn ich weiß wo das Teil is.. dann gug ich mir das an... wobei.. zur Not muß halt trotzdem Lackiert werden...
Aber so hab ich die Chance das es vielleicht doch mit wenig Aufwand passt...
Frank
Hi,
das ist wohl der Grund, warum der V8 3,6 perlmutt mit gerade mal 180tkm, den ein Bekannter von mir vor Jahren um einen Spottpreis erstanden hat, komplett neu lackiert wurde - der Wagen war einfach nur tadellos (und unfallfrei). Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss schon sagen, Perlmutt hat was - und der total neu lackierte, wow kann ich da nur sagen!
lG
Bastian
das ist wohl der Grund, warum der V8 3,6 perlmutt mit gerade mal 180tkm, den ein Bekannter von mir vor Jahren um einen Spottpreis erstanden hat, komplett neu lackiert wurde - der Wagen war einfach nur tadellos (und unfallfrei). Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss schon sagen, Perlmutt hat was - und der total neu lackierte, wow kann ich da nur sagen!
lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden