Wie ist denn der Preis des antriebsseitigen Lagers zu erklären? Mein Lagerhändler verlangt dafür 65€. Die Bezeichnung: 6304 EHSR. Der Außendurchmesser beträgt 52mm,der Innendurchmesser beträgt 17mm und die Dicke ist auch 17mm.
(Das größere Lager, im Anhang, ist gemeint)
Gruß
Lichtmaschinenlager
6 Beiträge · 745 Aufrufe · gestartet
Was steht für eine Marke drauf?
für 6304 krieg ich ein 20/52/15 einreihiges Rillenkugellager... die Buchstaben sind nicht gelistet.. es gibt Z, 2Z, RS oder 2RS....
vielleicht Extramasse damit eben nicht jeder Depp diese günstig ersetzen kann... bzw. es eben teuer bezahlen muss...
ich ruf nachher bei nem Lagerhersteller an, war gerade eben noch besetzt...
für 6304 krieg ich ein 20/52/15 einreihiges Rillenkugellager... die Buchstaben sind nicht gelistet.. es gibt Z, 2Z, RS oder 2RS....
vielleicht Extramasse damit eben nicht jeder Depp diese günstig ersetzen kann... bzw. es eben teuer bezahlen muss...
ich ruf nachher bei nem Lagerhersteller an, war gerade eben noch besetzt...
sodele....
Deine Nummer... die steht auf den Dichtungen? (falsche Nummer)
was steht auf den Lagerschalen?
Richtig müsste sein: 565007
Kosten: ca. 50 Sfr.
Deine Nummer... die steht auf den Dichtungen? (falsche Nummer)
was steht auf den Lagerschalen?
Richtig müsste sein: 565007
Kosten: ca. 50 Sfr.
Hi,
sag mal eine Nummer (Anhang),
Falls es die 5 ist,die kostet regulär bei VAG knapp 34 Euro (bei uns etwas weniger
).
Gruß Thomas
sag mal eine Nummer (Anhang),
Falls es die 5 ist,die kostet regulär bei VAG knapp 34 Euro (bei uns etwas weniger
).Gruß Thomas
Hallo Roy
Schau Dir mal den Anhang an! Auf den ersten Blick, für mich, ist die dritte Stelle der Zahlenfolge ein "B" oder mit viel Phantasie eine "13". Der Hersteller ist "FAG".
Gruß
Schau Dir mal den Anhang an! Auf den ersten Blick, für mich, ist die dritte Stelle der Zahlenfolge ein "B" oder mit viel Phantasie eine "13". Der Hersteller ist "FAG".
Gruß
Ist definitiv ein "B" !!!! Sonst wär die 1 und die 3 weiter auseinander...
Gruss Doc
Gruss Doc
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden