Neues Radio

43 Beiträge · 8.645 Aufrufe · gestartet

Die Platte vom Gaspedal fehlt.....und das Auto könnte auch mal wieder gesaugt werden

Gruss Doc
WhatsApp
Hi,

ich hätte jetzt sofort ein Foto von deinem Dicken gehabt, aber nicht erst saugen.......und die Platte liegt im Beifahrerfußraum.....
Ist alles da, nur ist gerade Sauwetter und noch Winter.
Schau mal auf die anderen Bilder von mir.....

Gruß aus der Hauptstadt, Mario
WhatsApp
Auch die Gummiplatte vom Bremspedal fehlt...

Wie fahren denn manche ihre V8 durch die Gegend?

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hi

is ja auch ein Fehlkonstrukt das Teil! Also bei meinem war das auch hinüber als ich ihn gekauft hab... und nun isses halt Komplett neu!

Aber fahren tuts trotzdem

Frank
WhatsApp
Hi,

geht das hier jetzt um ein neues Radio für Sascha oder um die Pedalen von meinem Audi? Irgendwie scheinen hier einige die Überschrift zum Thema zu missachten.
Ich dachte, daß es mit der Antwort an Jürgen schon geklärt ist und bis dahin auch zum Spaß war.
Für alle, ich werde ein Foto meiner Pedalen reinstellen, wenn sie wieder in Ordnung sind.....
Ich verstehe auch weiterhin Spaß, aber bitte jetzt weiter zum Thema.
Was habt Ihr eigentlich für Radios in Euren Dicken? Gebt das doch mal zum Besten.

WhatsApp
Aaaaalso !!!! Das Schlunzmobil ist mit dem originalen Audi-Bose-Radio unterwegs mit 10er Wechsler

Gruss Doc
WhatsApp
....na also, geht doch....
Aber Dich habe ich ja eigentlich damit nicht gemeint....

WhatsApp
Hi Mario,

danke für das Bild. Passt wirklich sauber zusammen. Ich würde auch mal gern nen Fred mit vielen Pics der verbauten Radios sehen.
Ist schon nen Graus, was für Leuchtreklamengeräte heute so auf dem Markt sind. Verblitzt man sich ja die Netzhaut.

Naja ich hab mir zunächst einmal nen Becker Traffic 7824 besorgt. Kann mir zufällig grad jemand, das Kabel für das Abzapfen des Tachosignals angeben?

Ansonsten werd ich morgen mal nen Pic von meinem Blaupunkt Valencia reinstellen, so zu optischen Eindruck. Ist klanglich und optisch ok, aber wie geschrieben viel zu hohe Grundlautstärke und ganz miserabler Radiotuner!

Thx und bis denne

Sascha

WhatsApp
Solltest mich gemeint haben mit Deinen kaputten Pedalen...?
Mein Kleiner hat auch BOSE mit dem 10er-Wechsler drin...
Diese holzbeplankten Radios etc. passen so wenig in den V8, wie diese anderen Holzlenkräder...

Der originale Manfred M.
WhatsApp
Hi Manni
Das ist jawohl geschmacksache Holzlenkräder sind wohl endgeil
Aber 15" BBS Felgen ????????
Hast schon ne Quelle für Xenarc Birnen gefunden ??
Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt
Alex
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden