Hallo Leute !
Mein BC zeigt nichts an, weder wenn der Tank auf Reserve geht noch wenn Öl zu wenig drin ist oder sonst was...alle anderen Anzeigen funktionen ganz normal ! Ich kann auch den Autocheck Knopf drücken und er spielt einmal das Mäusekino ab, dass wars dann aber...
Hat einer einen Tipp ?
BC-Tod
21 Beiträge · 4.657 Aufrufe · gestartet
Hallo Daniel.
Du schreibst "...wenn Öl zu wenig drin ist...".
Der BC zeigt nicht den Ölstand an, sondern piepst, wenn der Öldruck zu gering ist. ( Symbol einer Ölkanne ).
Also auf eine Ölstandsanzeige kannst Du lange beim BC warten.
Was es jedoch mit der Tank-Reserveanzeige auf sich hat, da bin ich überfragt...
Gruß Manfred M.
Du schreibst "...wenn Öl zu wenig drin ist...".
Der BC zeigt nicht den Ölstand an, sondern piepst, wenn der Öldruck zu gering ist. ( Symbol einer Ölkanne ).
Also auf eine Ölstandsanzeige kannst Du lange beim BC warten.
Was es jedoch mit der Tank-Reserveanzeige auf sich hat, da bin ich überfragt...
Gruß Manfred M.
Ok das war vielleicht mit dem Ölstand missverständlich von mir geschrieben !
Also er zeigt gar nichts an...
Weder Reserve, Öldruck, Leuchtendefekt oder ähnliches...
Also er zeigt gar nichts an...
Weder Reserve, Öldruck, Leuchtendefekt oder ähnliches...
von einer Sekunde zur anderen? einfach gestorben?
Hi,
da sind zwei Lämpchen drin,einer für Rote- und einer für Orange-Symbole,vielleicht sind die einfach nur defekt,allerdings müßte er dann wenigstens piepen z.B.,wenn du eine Bremsleuchte rausnimmst !
Gruß Thomas
da sind zwei Lämpchen drin,einer für Rote- und einer für Orange-Symbole,vielleicht sind die einfach nur defekt,allerdings müßte er dann wenigstens piepen z.B.,wenn du eine Bremsleuchte rausnimmst !
Gruß Thomas
Hatte ja geschrieben das er den Test durchlaufen lässt, wenn ich auf den Knopf drücke ! Also kann es ja eigentlich nicht an dem Display liegen...
Ich hatte mal die Bremsverschleißanzeige an, vor gut 1Tkm, danach habe ich die Beläge gewechselt, aber auch da hat er die Benzin Reserve nie angezeigt...
Ich hatte mal die Bremsverschleißanzeige an, vor gut 1Tkm, danach habe ich die Beläge gewechselt, aber auch da hat er die Benzin Reserve nie angezeigt...
Sieh nach den Sicherungen . Wenn Sicherung vom Radio, Innenraumbeleuchtung usw hi ist geht der BC auch nicht
müsste ne 15A sein
müsste ne 15A sein
Aber Radio und Innenlicht etc... geht doch alles !!!
Sicherungskasten ansehen ...wenn der bc wo anders draufliegt ..the same.
Audi v8 ?? oder A8
Audi v8 ?? oder A8
Wo ist der Sicherungskasten genau ? Ist das der im Beifahrerfussraum ?
ja
Finde da nichts passendes
du hast aber schon die seitliche Verkleidung abgeschraubt?
Jau !!!
Aber meine Sicherungen gehen nur bis 20 und danach kommen erst die interessanten Sicherungen...die finde ich da auf dem Kasten aber nicht !
Aber meine Sicherungen gehen nur bis 20 und danach kommen erst die interessanten Sicherungen...die finde ich da auf dem Kasten aber nicht !
nur 20ig?
auf der Seite des Sicherungskastens sind noch welche angeklemmt.... hättest aber sehen müssen...
auf der Seite des Sicherungskastens sind noch welche angeklemmt.... hättest aber sehen müssen...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden