Federbruch

20 Beiträge · 2.689 Aufrufe · gestartet

Hallo

Achsdaten? Also bei meinem wurde ja schon Mehrfach die Spur eingestellt... meinst du das? Peter Kreibich hatte doch da so nen Spezialisten .. in Metzingen glaube ich.. wär auch ned aus der Welt..

Jetzt muß ich aber erst mal die Teile zusammenkratzen... und die Eisprinzessin braucht auch noch Betreuung

Frank
WhatsApp
Hi

Kann das sein das ich dreimal grün und einmal braun an den Federn hab!?

Die linke Seite sieht noch aus wie neu.. und rechts.. vergammelt und abgebrochen.. seltsam sowas..

Ich hab mir schon überlegt ob ich den Vorbesitzer mal Anruf ob er mal was mit Federn oder Stoßdämpfern gemacht hat...

Frank
WhatsApp
Hi

Gibts sowas

http://www.gaskutsche.de/neuefedern.php (Liste mit Farbmarkierungen der Federn) auch bei Audi bzw. für den A8!?

Ich hab also diese 4 Punkte nebeneinander... 3 Grüne und nen Braunen... weiß jemand was das für Federn sind!? Ich hatte ja schon den Verdacht das da schon mal was dran gemacht wurde weil ich ihn relativ Tief fand. Achja.. die Grundfarbe der Federn ist Schwarz!

Frank
WhatsApp
guck im Etka unter 1997 A8 was für Farben gelistet sind, dann siehst Du was Du haben müsstest, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden