Audi V8 4,2 6 Gang - Ölverbrauch - Blauer Rauch

113 Beiträge · 53.420 Aufrufe · gestartet

Ich schmeiss mich weg

Aber deine Front hätte mal wieder etwas Kosmetik nötig, oder ??

WhatsApp
ja die ist im Sommer dran ich muß dazu sagen meine Kamera war nen bissel verdreckt ich den kleinen von Hand poliert hat 2 Stunden gedauert dann hoch zum Rechner schaue mir die Fotos an kann doch nicht war sein schaue dann auf meine Kamera die Linse total verschmiert das Foto in meinen Profil ist danach entstanden ok Fazit ich hab mit einen der ersten V8 und dazu nen gebildetes Auto so jetzt muß ich erst mal nen Havanna trinken ist nen schönes Forum hier Mfg Jan
WhatsApp
zu den Ausstattungslisten bei Audi:

laut telefonischer Aussage der Kundenbetreuung sind dort erst ab BJ 96 alle Fahrzeugdaten eingegeben. Also werden wir wohl oder übel zum Teiletresen rennen müssen und dort "manuell" nachfragen.
WhatsApp
Hallo Christoph,

danke für die Info.

Hätte in dem Fall natürlich eine aussagefähigere Fehlermeldung erwartet. Wahrscheinlich wieder Software made in Indien mit per Googlefish übersetzem Fachkonzept.

WhatsApp
hi, echt net von Dir............es gibt aber erst mal wichtigere an der Kiste zu machen........da könnte ich mich echt drüber ärgern.........macht man sich vorher schlau, kauft bei nem "super" V8 Händler der angeblich top Ahnung hat und fährt dann noch 300 km zu dem..........und dann kommt eine Sch..... nach der anderen raus............klasse. War echt stolz drauf eine der letzten V8 zu haben. Ja zugelassen vielleicht. Und 14 Monate im Verkaufsraum gestanden.
Ich glaub ich kauf mir nen Twingo.........für den gibt es wenigstens noch Ersatzteile
WhatsApp
Frank...ärger dich nicht !!!! Wird schon werden

Bekommst hier ja sämtliche Hilfe...seis mit Rat oder auch Tat !!!!!!!

Gruss Jürgen
WhatsApp
............ja ich weis. Und das ist echt klasse! Werde meinen roten nächste Woche wieder abdecken und mich wieder freuen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden