Audi V8 4,2 6 Gang - Ölverbrauch - Blauer Rauch

113 Beiträge · 53.428 Aufrufe · gestartet

wenn du magst können wir demnächst die Umrüstung machen !!! Habe heute die Zusage zu nem neuen "OP" bekommen

Gruss Doc
WhatsApp
Hi Frank,

schade was?

Ich lieg nur wenige Nummern über dir und hab schon R134a ab Werk.

Gruss
Markus
WhatsApp
Guten Abend Jürgen wie ich sehe hast du ein Programm womit du über die Fahrzeuggestellnummer alle Daten vom V8 erfahren kannst wann er hergestellt wurde und so weiter ist das richtig ???
WhatsApp
was willste wissen ????? Kann dir was raussuchen wenn du magst...

Gruss Jürgen
WhatsApp
Dankeschön das ist nett mich würde mal alles was du von meinen aus deinen Programm erfahren kannst interessieren wenn das möglich ist ? WAUZZZ44ZKN025201 Dankeschön ist sehr nett von dir
WhatsApp
Na sowas, noch ein Vorserienmodell das überlebt hat.
Eigentlich werden die doch vom Werk verschrottet ?

Wieso kommen dann immer wieder welche in Privathand.

Jemand ne Ahnung ???? Aber der Beitrag driftet gerade total vom Ursprung ab, .............oh je

Gruss
Markus
WhatsApp
Wie jetzt nen Vorserienmodell ??? Was hab ich denn für einen ???
WhatsApp
Danke Jürgen und wenn es einer der ersten ist hats ja auch was hatte ihn im Sommer in Ingolstadt bei nen freien Händler geholt und ihn nach und nach fertig gemacht war so ziemlich alles kaputt hab ihn aber jetzt soweit fast fertig sind noch ein paar Sachen dran zu machen aber ich bin fast fertig
WhatsApp
Na jetzt bin ich aber ganz verwirrt, Jürgen.

Die 44er Fahrgestellnummern noch bis Juli 1990, also über anderhalb Jahre nach Produktionsanlauf ?????????????????

Bin bisher davon ausgegangen, dass nur Fahrzeuge vor dem offiziellen Verkaufsbeginn oder wie man das auch nennen mag (also vor 10/88) noch die 44er Nummern hatten.

Grübel, grübel

Ratlose Grüsse
Markus
WhatsApp
Markus....."Berthold" war ein Ende 89er.....und hatte auch noch die 44er Nummer.
Bis 08/90 sinds 44er Nummern

Gruss Doc
WhatsApp
Boah, jetzt bricht für mich ne Welt zusammen

Da sieht man mal wieder, die in IN hatten den Dicken von Anfang an nicht lieb, die wollten ihm ja noch nicht mal ne eigene Identität geben

Gute Nacht
Markus
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden