Sorry, keine Ahnung ...
Audi V8 4.2 6 gear - Oil consumption - Blue smoke
113 posts · 53,498 views · started
bei mir das selbe... und VAG hat auch keine Daten...
Welche HP ist das denn ???? Jetzt bin ich aber neugierig 
Gruss Doc

Gruss Doc
Hallo Jürgen,
www.audi.de
Wenn man sich da registriert, kann man angeblich anhand seiner Fahrgestellnummer die Ausstattung seines Fahrzeugs bekommen. Scheint bei manchen auch zu klappen.
Bei mir nicht.
www.audi.de
Wenn man sich da registriert, kann man angeblich anhand seiner Fahrgestellnummer die Ausstattung seines Fahrzeugs bekommen. Scheint bei manchen auch zu klappen.
Bei mir nicht.
Mein 4.2er ist EZ 11/93 und hat noch R12 und die neuere Bedienung!!!
.............wofür braucht man eigentlich diesen ABS Schalter...........ja klar, zum an- und ausschalten. Aber hallo! Wer schaltet den freiwillig das ABS aus?!
Hallo Frank,
welche Fahrgestellnummer hast Du? Wenn Du diese nicht komplett veröffentlichen willst, gerne per PM oder Du lässt einfach die letzten Ziffern weg.
Dein V8 müsste erheblich früher gebaut worden sein, als er zugelassen wurde!
welche Fahrgestellnummer hast Du? Wenn Du diese nicht komplett veröffentlichen willst, gerne per PM oder Du lässt einfach die letzten Ziffern weg.
Dein V8 müsste erheblich früher gebaut worden sein, als er zugelassen wurde!
... im Winterfahrbetrieb auf Schnee / Eis kann ein abschaltbares ABS in einigen Situationen nützlich sein! Hat aber wohl sowieso kein Normalfahrer genutzt und daher hat man diese Möglichkeit irgendwann dem Fahrer genommen!
Kies- und Schotterpiste haste noch vergessen
Also bei mir bringts auch diese Fehlermeldung...ich glaube aber es hängt an deren System im Moment. Mal nächste Woche wieder versuchen...
Gruss Doc
Gruss Doc
Hi Sebastian,
nein, die geänderten Türgriffe waren bei den MJ92ern noch nicht. Zumindest nicht bei all denen, die ich besaß. Sicherheitshalber: MJ92 = Herbst 91 bis Sommer 92.
Ja, du hast recht, ich Depp: Die Tipp-Auf-Funktion war es, die ich gemeint habe. Dafür wurde die Tipp-Zu von der Fahrertür rausgeworfen.
In Österreich war der ABS-Schalter im MJ92 noch drin.
lG
Bastian
nein, die geänderten Türgriffe waren bei den MJ92ern noch nicht. Zumindest nicht bei all denen, die ich besaß. Sicherheitshalber: MJ92 = Herbst 91 bis Sommer 92.
Ja, du hast recht, ich Depp: Die Tipp-Auf-Funktion war es, die ich gemeint habe. Dafür wurde die Tipp-Zu von der Fahrertür rausgeworfen.
In Österreich war der ABS-Schalter im MJ92 noch drin.
lG
Bastian
Bei mir auch nicht !
Grüss, Eric
Grüss, Eric
.............WAUZZZ4CZPN000692................oder ist das nicht die Fahrgestellnr.............die hier hab ich aus dem Brief.....
September 92 produziert...wenn ich das richtig sehe !!! Anbei mal ein Screenshot
Gruss Doc
Gruss Doc
...........na das ist ja Prima..........wollte einen späten 4.2er wegen Ölverbrauch und Klima...........jetzt wird mir auch klar, warum der noch R12 in der Klima hat..........Mist