Falls du auch Rainer Hüring seinen ABH meinst hast du recht.
Wenn nicht, gibts 2 Story´s. Den DTM ABH hat jetzt nen Kumpel in seinem 90er Typ 85 mit kurzem Getriebe. Wiederlich sage ich dir, da braucht man wirklich nur den 1. + 5. Gang.
Audi V8 4,2 6 Gang - Ölverbrauch - Blauer Rauch
113 Beiträge · 53.500 Aufrufe · gestartet
Hi,
ja, ich mein Rainer's ABH. Bin auch ein schönes Stück mit dem S4 gefahren, bretthart und gut für Kreuzweh, aber eine gut gehende Maschine.
lG
Bastian
ja, ich mein Rainer's ABH. Bin auch ein schönes Stück mit dem S4 gefahren, bretthart und gut für Kreuzweh, aber eine gut gehende Maschine.
lG
Bastian
Komischer Motor oder. Leistung satt aber hoher Ölverbrauch.
Ich wurde aus dem ABH nicht schlau. Am meisten wunderte mich das da noch keine Ventile verbrannt sind. Es werden jetzt alle VSD gewechselt und die Köpfe etwas bearbeitet und das wars dann.
Würde mich mal interessieren was daran anders ist als an nomalen ABH´s.
Ich wurde aus dem ABH nicht schlau. Am meisten wunderte mich das da noch keine Ventile verbrannt sind. Es werden jetzt alle VSD gewechselt und die Köpfe etwas bearbeitet und das wars dann.
Würde mich mal interessieren was daran anders ist als an nomalen ABH´s.
Gibbet Bilder von dem Typ 85?
Hi,
das ist gar nix anders. Ich hatte zwei ABHs, 11/91, 3/92, 360tkm und 240tkm und die haben beide gesoffen wie die irren, trotz neuer VSDs. Aber die gingen auch wie die Hölle, volle Kompression und nie ein Ventilbrand. Wohl aber total verölte Zündkerzen
lG
Bastian
das ist gar nix anders. Ich hatte zwei ABHs, 11/91, 3/92, 360tkm und 240tkm und die haben beide gesoffen wie die irren, trotz neuer VSDs. Aber die gingen auch wie die Hölle, volle Kompression und nie ein Ventilbrand. Wohl aber total verölte Zündkerzen

lG
Bastian
also mein 4.2er Bj. 11/93 mit 242000 km säuft 2 Liter auf 450 Kilometer...........also 4,5 Liter auf 1000 nach Adam Riese und Eva Zwerg..........bei normaler bis gemächlicher Fahrweise, also kein S Programm und nie über 5000 Touren.........ich werde da jetzt nach und nach alles abdichten was geht und dann hoffen........kann ja schlecht in Urlaub fahren und bei jedem Tankstopp drei Liter Öl nachkippen........vermute das der Tacho manipuliert ist..........
ja kann sehr gut sein.
würde mal nach der Ki kucken, ob sie noch versiegelt ist und ob sie aus dem jahre 93 stammt.
greetz chris
würde mal nach der Ki kucken, ob sie noch versiegelt ist und ob sie aus dem jahre 93 stammt.
greetz chris
Frank...verwechsle nicht die EZ mit BJ !!! Haste das schonmal überprüft ? Wenn alles klappt habe ich ab Mitte April wieder eine Schrauberbude....da kommste mal übers WE nach SB/SLS und wir treiben mal den Ölteufel aus deinem Auto 
Gruss Doc

Gruss Doc
Das kann ich mal machen..........dann werd ich es ja sehen. Wo kann ich den das Datum der Herstellung ablesen? Aber ich glaube ja nicht das der Jahre auf Halde gestanden hat!
ist unübersehbar!
du kannst aber auch die vorbesitzer anrufen!
greetz chris
du kannst aber auch die vorbesitzer anrufen!
greetz chris
Hi,
er muss nur an der Türschnalle ziehen, dann weiß er schon, ob er einen MJ93 oder MJ92 hat. Ansonsten: ABS-Schalter da oder nicht?
lG
Bastian
er muss nur an der Türschnalle ziehen, dann weiß er schon, ob er einen MJ93 oder MJ92 hat. Ansonsten: ABS-Schalter da oder nicht?

lG
Bastian
...........hä.....was für ne Türschnalle..........der hat schon Griffe! grins............ne, kein ABS Schalter und die neue Klima!
die neuen Türgriffe gehen seidenweich im Gegesatz zu den alten...
HI,
dann hast du auch einen MJ93, also aber 9/92 gefertigten. Was ja meiner Meinung nach für einen V8 mit weniger Ölverbrauch spricht. aber gut, du sagst 11/93, das heißt MJ94... hmm. Interessant wäre deine Motornummer.
lG
Bastian
dann hast du auch einen MJ93, also aber 9/92 gefertigten. Was ja meiner Meinung nach für einen V8 mit weniger Ölverbrauch spricht. aber gut, du sagst 11/93, das heißt MJ94... hmm. Interessant wäre deine Motornummer.
lG
Bastian
die Motornummer steht wo? Ist die am Motorblock rechts (wenn man davor steht)?! Die Türgriffe gehen normal schwer oder leicht, wie mans nimmt. Da die Türen eh Geräusche beim aufmachen von sich geben als ob Sie von nem Unterseeboot sind achte ich da drauf gar net mehr. Weis nur das die bei meinem 3.6er besser in Schuß sind........
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden