Stossdämpfer VA

20 Beiträge · 2.729 Aufrufe · gestartet

DIESE Test bringen die gerade noch fertig... aber die Handgelenk x Pi Methode ist ja jene, den Wagen nach unten zu drücken und loslassen, wenn der Wagen dann nachwippt sindse wojl oder übel hin... das selbe hinten... ein weiterer Test ist wennse ausgebaut vor dir hast... reindrücken, sie müssen Ruckfrei rein und nach dem Loslassen selbstsändig und ohne Ruckeln in die Ausgangposition fahren....
WhatsApp
Hi Roy

Tja hinten hab ich Niveau Dämpfer .. die Überholt wurden.. müßten also soweit ok sein... vorne werd ich halt mal selbst dran rumwackeln und Überleg mir dann ob ich neue reinmach.

Frank
WhatsApp
Hi

Hat das jetzt mal jemand Überprüft!?

In den Auktionen sind zum größten Teil immer die Typ 44, Audi 100, Audi 200 sowie die V8 genannt!?

Die können doch nicht alle so bescheuert sein und die "falschen" Dämpfer verkaufen!?

Das geht jetzt Quer durch alle Ihbäh Anbieter, durch alle Marken (Boge, Monroe, Al-Ko, usw)

Also Fakten auf den Tisch ! Wie siehts aus... was haben der 100er, 200er, usw. für Originalteilenummern.

Frank
WhatsApp
Mit Sicherheit sind die Verkäufer nicht bescheuert, die geiern doch nur auf bescheuerte Käufer.

Gruß

Manfred
WhatsApp
441 413 031 G passt für 100, 200, V8 bis 1991
4A0 413 031 J passt für 100, A6, V8 1991-1997
441 413 031 H ist die Sportausführung nur für V8
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden