lampenkontrollgerät schlägt an ohne grund

7 Beiträge · 1.953 Aufrufe · gestartet

hoi hab das problem das mein lampenkontrollgerät anschlägt und ich nicht weis warum.
alles an lampen geht. habt ihr ne ahnung was ich ausprobieren könnte?
gruß chris
WhatsApp
Ich würde mal alle Lampen und Fassungen anschauen. Könnte sein das da was korrodiert oder lose ist. Vielleicht steht ja auch eine Lampe kurz vor dem Ende und ist im Moment des einschaltens zu schwach worauf das KI dann anspricht.
WhatsApp
genau... guck besonders hinten, da kommt gern mal Wasser rein...
WhatsApp
Hey!

ich hatte das bei mir auch ... bei einem Bremslicht war ein Glühfaden minimal locker und es hab manchmal keinen Kontakt.

Hab ich erst gesehen als ich mal hinterhergefahren bin!

Neuen Bremslicht rein, Philipps "Visionplus", und gut is!!

WhatsApp
hab alle birnen gegen neue getauscht fassungen gesäubert und problem besteht immer noch, ich denk das der anschluß meiner ahk da probleme macht was muss ich da beachten? hab den stecker dafür mal gelöst aber hat sich nix geändert..
WhatsApp
Hi!

du könntest auch mal das Lampenkontrollgerät ausbauen und reingucken ... vielleicht ne kalte Lötstelle?
WhatsApp
Hallo.

Kann natürlich auch von der AHK kommen. Die Dosen oxidieren auch gerne mal. Ansonsten guck dir die Masseverbindungen an. Ist alles leichter als direkt das KI auszubauen und zu kontrollieren!

Gruß Nico
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden