Hello.
I got a rotten V8, I got pretty much everything clean now, only the sky just doesn't get as bright as it used to be. Now I thought I would kill 2 birds with one stone and make the sky black or black. Dark blue. You know, get it or dye it, what's better?
MfG Fynn
Coloring/covering roof sky
7 posts · 1,540 views · started
Hi, probier mal den Himmel mit Backofen reiniger zu putzen... einsprühen und abwischen bzw. absaugen!!!
lg
lg
Das kommt drauf welche Art Himmel du hast. Ist der der flauschige, hochflorige Himmel oder der, der eher aussieht wie ne Leggings?
Willst du ihn original lassen, solltest du entweder Trockeneis versuchen oder einen Nasssauger. Die normalen Teppichschäume z.B. von Sonax sind sowieso eher schlecht für so große Flächen.
Willst du ihn original lassen, solltest du entweder Trockeneis versuchen oder einen Nasssauger. Die normalen Teppichschäume z.B. von Sonax sind sowieso eher schlecht für so große Flächen.
...........aber ACHTUNG: nicht zu nass! Das kann dazu führen, dass der alte Kleber sich auflöst, und der Himmel runterkommt........leider nicht mehr neu lieferbar........
HI,
ja, ist bei mir der Fall... hat jemand eine Ahnung, was so ein Neubeziehen (evtl. gleich mit etwas Hochwertigerem) so im Schnitt kostet? Inkl. Aus- und Einbau?
lG und Danke
Bastian
ja, ist bei mir der Fall... hat jemand eine Ahnung, was so ein Neubeziehen (evtl. gleich mit etwas Hochwertigerem) so im Schnitt kostet? Inkl. Aus- und Einbau?
lG und Danke
Bastian
Mit Backofenreiniger? Das funktioniert? Wenn ja dann muss ich das mal ausprobieren. Irgendwo hatten wir auch mal nen Nasssauger...
Hallo Bastian, habe 750,-€ bezahlt. 3qm Alcantara kaschiert hat schon 400,-€ gekostet. Selber aus- und eingebaut.
Gruß vom Bodensee, Heiko
Gruß vom Bodensee, Heiko