Throttle flap pot sits where?

21 posts · 2,993 views · started

Original: German · machine translated
Hey, guys.
Could anyone tell me where the throttle flap pot is?
Thank you in advance!
Greetings Ralf
WhatsApp
Denke mal irgendwo vorne unter der Motorhaube

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen - gebe aber zu keine Ahnung zu haben

WhatsApp
Sitzt vorne unter dem Leerlaufregelventil......also wenn du vor dem Motor stehst unter dem querliegenden "zylinderförmigen" Ding

Gruss Jürgen
WhatsApp
Ha ha ha, sehr witzig, hab mich auch eben schon geschämt überhaupt zu fragen aber wenn du ja slber ratlos bist ist es ja in Ordnung.
Ralf
WhatsApp
Alles klar, super. Bin ja hier um noch was zu lernen. Ohne Fragen lernt man nix. Danke
ralf
WhatsApp
Super!!!!!Das ist mal ne Antwort die keine Fragen offen lässt.
Vielen dank!
Gruss Ralf
WhatsApp
Ralf.....frag nur !!! Alles kein Problem...

Und wundere dich nicht über manche seltsame Antwort....gell Thomas ???

Gruss Jürgen
WhatsApp
Okay alles klar. Werde bestimmt nochmal dankend auf das Angebot zurück kommen.
ralf
WhatsApp
JUERGEN!!! ...wenn ich nur sachlich korrekte antworten geben müsste - hätte ich noch keinen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben...

WhatsApp
*brüll* .... *wegschmeiss*

Wurdest ja in deinen Ausführungen von uns tatkräftig unterstützt !!

WhatsApp
Wie sagt man so schön... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ausserdem bleibt bei einem Hund, einer Frau, 4 Kindern u dem besonders wartungsarmen Kfz Audi V8 auch nicht viel Zeit für sachliche Beiträge.
Netten Gruss
Ralf
WhatsApp
Na dann frag besser mal nicht nach meinem noch älteren Schwedenpanzer Volvo 740 GL Bj. 89

WhatsApp
War doch mal sauber plaziert der Spruch oder? Aber ist ja alles nur spass!
WhatsApp
Hi,

kein Grund, sich zu schämen - von jedem von uns kannst du die unglaublichsten Fragen ausgraben, wenn nur lange genug suchst Selbst von den Profis!

Ich wollte dir eh auf deine Frage im Getriebethread antworten, hab's aber verschwitzt. Sorry. Viel Glück jedenfalls.

lG

Bastian
WhatsApp