Federbeine hinten !

17 Beiträge · 1.638 Aufrufe · gestartet

er hat aber KEINE Tieferlegung drin.... warum soll er dann tiefer sein?

Das von Frank Zi. ist ne Möglichkeit, aber, dass es SOOO viel ausmacht bezweifle ich.... aaaaber wir werdens bald wissen, ich muss meine Stossdämpfer ALLE wechseln, obwohl die beim Kauf vor 2 Jahren "neu" waren... naja... glaub nimmer dran, hinten bestimmt nicht so wie die aussehen... und vorne hab ich letzte Woche noch das linke Federbein auch frisch gelagert, der Stossdämpfer fährt nur noch halb raus, danach muss man an ihm ziehen damit er voll ausgefahren ist... also ALLES neu... blöd, dass das Bankkonto so wenig her gibt... nunja, hinten mach ich dann auch das Gedöns am Dom neu (so wie vorne), werde berichten!

Zudem sind drei Federbeine gleich hoch, doch hinten rechts 1cm tiefer, mal sehen was da raus kommt....
WhatsApp
Hi,
evtl. sind die Federn durch das Alter etwas lahm,dazu kommt dann die Gasanlage und eine nachgerüstete abn. Ahk.Wahrscheinlich alles ein bißchen zu viel für die alten Federn.Wie alt sie wirklich sind,weiß ich gar nicht,ich habe beim Kauf damals einiges getauscht,daher ist die Herkunft ungewiss.
Die Felgen sind mit Hitzefesten Mattschwarzen Lack (Baumarkt) aus der Dose lackiert UND wirklich Pflegeleicht,ich mußte diesen Winter noch nicht einmal Felgenputzen !!
Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden