Motor geht nach dem losfahren kurz in die Knie

46 Beiträge · 4.640 Aufrufe · gestartet

Roy...es ist das gebräuchlichste was so in den Garagen rumsteht....und bisher hats gut seinen Dienst getan !!! Und in dem Punkt gingen die Meinungen immer schon auseinander, oder ????

WhatsApp
jaaa.... ich weiss... deswegen mein ich es auch mehr als Ulk... wer WD40 nehmen will solls nehmen... das wird bei mir nur noch gebraucht wenn grad das Ballistol ausgegangen ist.. aber das geschieht selten
WhatsApp
na da wird sich aber meine Frau freuen wenn ich das Ding in die Spülmaschine leg. Dann besorg ich mir mal Ballistol. Geht auch Drosselklappenreiniger von Liqui Molli. Den brauch ich eh für die Drosselklappe vom A4 von meiner Frau.........
WhatsApp
Haha....wir haben ne neue "Ulknudel"

Nee...ist schon klar wie du das gemeint hast

Gruss Jürgen
WhatsApp
Was ist an dem Zeug so schlecht? Es reinigt und schmiert und entfernt Klebstoffreste und und und...
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
WhatsApp
weil es mit der Zeit verharzt....

beim Ballistol kommt der grosse Pluspunkt die herrvorrangende russablösende Wirkung zu geltung, was beim LLRV am ehesten verlangt wird... nicht umsonst Wahl No.1 bei der Schusswaffenpflege
WhatsApp
Das es verharzen soll ist mir neu. Gerade weil es das nicht tut, setzen wir es mit Begeisterung im Betrieb ein. Verharzen ist uns wirklich noch nicht aufgefallen... .
WhatsApp
noch was, der ganze Wagen wirkt wie zugeschnürt, läuft nicht so locker. Kann das auch mit dem Getriebe zusammenhängen? Ich glaube ich mache mal den Leerlaufregler und die Drosselklappe mal sauber......schaden kanns nicht..........
WhatsApp
Du meinst jetzt aber nicht im Vergleich zum 4,2er den du noch hast???

Den 3,6er und 4,2er trennen Welten.....da kann er schonmal zugeschnürt wirken !!!
Und die Mühe mit der Drosselklappe kannste dir sparen..ist vergebene Liebesmüh..

Gruss Jürgen
WhatsApp
Wir sprühen es u.a. in Schließzylinder; auch recht feine Mechanik .
Wird auch von den Herstellern empfohlen, deswegen war ich von einem harzfreien Öl ausgegangen.
WhatsApp
..............ne, dass ist klar. Der vibriert ganz leicht und läuft halt nicht frei, irgendwie zugeschnürt halt........Drosselklappe bringt nix!? Da sind doch bestimmt auch Ablagerungen.......
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden