I just found a W12 exhaust system at ebay and wanted to know if the endpot fits with the original AHK?
Vince
Fits the W12 end pot with trailer doll. Together?
6 posts · 2,159 views · started
NEIN!!! Selbst OHNE AHK, hat der W12 anderen Einsatz aus Kunststoff, für Bose verstärker und Telefon, damit der Topf passt, also no chance!
Hi
Wenn ich mir Überleg was ich für Probleme hab ne Anlage zu finden... ich mein jetzt so von der Stange...
Entweder liegts am kleinen Achtzylinder... für den 4.2er gibts was... oder hängts an der Anhängerkupplung (z.B. die Anlage geht nicht mit AHK) oder gibts nur eine für die Frontkratzer...
Ich hab so das Gefühl das mit den Abgasanlagen ist gar nicht so einfach...
Achja.. hat vielleicht noch wer nen guten Mitteltopf für den 3.7er rumliegen!?
Frank
Wenn ich mir Überleg was ich für Probleme hab ne Anlage zu finden... ich mein jetzt so von der Stange...
Entweder liegts am kleinen Achtzylinder... für den 4.2er gibts was... oder hängts an der Anhängerkupplung (z.B. die Anlage geht nicht mit AHK) oder gibts nur eine für die Frontkratzer...
Ich hab so das Gefühl das mit den Abgasanlagen ist gar nicht so einfach...
Achja.. hat vielleicht noch wer nen guten Mitteltopf für den 3.7er rumliegen!?
Frank
Frank,
Matze hat 3 komplette stehen, glaubt auch eine mit 55mm, also 3,7, kannst ihn ja anrufen hat neue Nummer.
Flo
Matze hat 3 komplette stehen, glaubt auch eine mit 55mm, also 3,7, kannst ihn ja anrufen hat neue Nummer.
Flo
Hey Flo,
klär mich doch mal bitte auf der der Auspuff mit dem Bose zu tun hat ...
klär mich doch mal bitte auf der der Auspuff mit dem Bose zu tun hat ...
Beim D2, ist in der Schale, wie Schale Reserverad, der Bose Verstärker, das System arbeitet zum Glück nicht mehr mit diesen schwachsinnigen Platinen, u.a. untergebracht.