Zündkerzen im V8 - Das leidige Thema!

28 Beiträge · 9.647 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute,

ich vertreibe KFZ Ersatzteile und kann den ABH Fahrern auch günstige Zündkerzen beschaffen. Konkret wären das 4,50 für eine Champion Kerze mit 1 Elektrode also nur 36 Euro für alle 8.

Alternativ kann ich eine Magnetti Marelli für nur 2,69 Euro das Stück anbieten. Das wären also nur 21,52! Allerdings handelt es sich hierbei um Golden Lodge (Gleitfunken Kerzen) sie sind offiziel für den ABH zugelassen aber ich habe Sie bisher in noch keinem verbaut.

Evtl. möchte ja jemand Testperson spielen

Ansonsten schreibt mir einfach falls Interresse besteht.

lg
Sascha
WhatsApp
Also Sascha !!!! Ich bin erschüttert !!!!

KEINE Vorstellung.......und dann gleich ne "versteckte" Marktplatzanzeige im Forum Schlawiner,du.....

Schick mal nen Satz Kerzen an die Harrersch......wennse als Testperson nix kosten holt er die

Gruss DocDoc
WhatsApp
Hallo DOC,

ja die Vorstellung hab ich jetzt irgendwie vergessen da ich hier schon ewig mitlese und mich quasi integriert fühle

Also ich heisse Sascha bin 25 Jahre alt und komme aus München.
Fahre hauptsächlich einen A6 C5 und wenns mal geht auch einen A8 4E 4.2 V8 (den teile ich mit quasi mit meinem Vater wobei es eher seiner ist )

Meine liebe zum D11 kommt auch von meinem Vater da er von 92-2002 einen 4.2 Exclusive gefahren hat.

In naher Zukunft will ich mir auch wieder einen V8 zulegen aber mal schaun wie es so weitergeht.

Die Kerzen zum testen könnte ich zum Einkaufspreis abgeben das wären dann INCL: Versand ca. 18 Euro

Also wer will der schreit
WhatsApp
Noch ein Süd-Bayer ... also irgendwo muss da ein Nest sein

Willkommen im Forum ...
WhatsApp
Sascha.....wir lassens durchgehen !!!! :-)

Hmmm.....die Bajuwaren nehmen hier langsam Überhand !!!!
MUC scheint eine Hochburg zu sein in Sachen V8, orrer ??

WhatsApp
Tja wir haben halt Geld

Und damit die meisten beruhigt sind, ich bin kein Bayer sondern lebe seit 5 Jahren hier wegen der Arbeit

Ik will euch ma verraten das ik ursprünglich os Berlin komm
WhatsApp
Oh, der Thread hat auch ne 2. Seite gehabt! Ich nix sehen!
Naja, da lag ich ganz gut mit dem "Norden"!
WhatsApp
und in Berlin gibts auch bald noch eins, zwei V8 mehr aber mit nen schlauen Kennzeichen so ätsch
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden