On August 9th, 2008, I will again host my VAG meeting for original cars in the beautiful Weserbergland. (PLZ : 37643 Place: Negenborn)
A telephone registration is mandatory and for organisational reasons not to make otherwise. (05532 81336)
Here are some links to pictures of the past years.
http://www.typ85.de/Album/2007_Kaleu_Koch/Album/index.html
http://www.typ53.com/d830.htm
I would be very happy and remain with kind greetings.
Finally, a hint about my prizes, before here jamand thinks "here one wants to enrich himself".
Admission per car 5 Euro
Per person in the car 1 Euro
Bratwurst, currywurst, fries,cakes,drinks cost all 1 Euro!!!
Last year's prize went to the youth fire brigade.
(Send me an e-mail and you will receive your personal invitation)
Generation Original meeting on 09 and 10.08.2008
21 posts · 4,555 views · started
Zum 20 jährigem Geburtstag des Audi V8 plane ich eine kleine Sonderausstellung
Marco,
bitte demnächst mal den Namen enstprechend der Anmeldrichtlinien in diesem Forum ändern, da ja Kaleu=Kapitänleutnant einen Nickname darstellt.
Danke!
bitte demnächst mal den Namen enstprechend der Anmeldrichtlinien in diesem Forum ändern, da ja Kaleu=Kapitänleutnant einen Nickname darstellt.
Danke!
Hallo Herr Kaleu,
so 100% original muss es ja nicht sein, wie auf den Bildern ersichtlich ist
Mal sehen, ob ich das terminlich unterbringen könnte................
Gruss
Markus
so 100% original muss es ja nicht sein, wie auf den Bildern ersichtlich ist

Mal sehen, ob ich das terminlich unterbringen könnte................
Gruss
Markus
ach komm schon... ich wollt mich doch auch als Wm Roy anmelden
Was zum Henker bedeutet jetzt WM???
Weltmeister... oder einfach nur Wachtmeister....
Ach
war die Lösung doch so einfach 
war die Lösung doch so einfach 
Da mach ich mit Roy Stfw. AD. Zwade
sieh einer an... der ausser Dienst gestellte Stabsstaubwedel....
In Antwort auf:
Stabsstaubwedel
Ich hab mitr grade die Zunge blutig gebissen das ich nicht losgebrüllt hab vor lachen!
Moin.
Carsten, Thomas, ich und noch einige ausm Forum waren letztes Jahr da. Es hat mir persönlich so gut gefallen, das ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde!!! Entweder mitm V8 oder Passat 32b 5E.
Bis dann
Matthias
Carsten, Thomas, ich und noch einige ausm Forum waren letztes Jahr da. Es hat mir persönlich so gut gefallen, das ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde!!! Entweder mitm V8 oder Passat 32b 5E.
Bis dann
Matthias
Jo, hat mir auch sehr gut gefallen letztes Jahr. Und Superidee mit der V8-Sonderausstellung, da wär ich wohl gern dabei... 
Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
Hi,
war schön letztes Jahr,aber leider falle ich dieses Jahr aus,meine frau feiert runden Geburtstag,....die läßt mich dann einfach nicht weg
!
Anhang
Gruß Thomas
war schön letztes Jahr,aber leider falle ich dieses Jahr aus,meine frau feiert runden Geburtstag,....die läßt mich dann einfach nicht weg
!Anhang
Gruß Thomas
Hallo Marco,
ich bringe meinen V8 auch mit.
Grüsse Olli
ich bringe meinen V8 auch mit.
Grüsse Olli