My cruise was always trouble-free until He suddenly completely resists the mind. That is, now he has no more function. My airbag lamp also burns constantly (delete over error memory is not possible) and now a workshop told me that it could be related to the grinding ring under the steering wheel, why the airbag lamp glows and the cruise control does not work anymore. Is there any point or is there no connection and if what could be the error in the cruise control?
Greeting from Berlin
Alex
Cruise can't go any more
5 posts · 1,290 views · started
Keinen Zusammenhang!
Tempomat läuft erstens nicht über den Schleifring und zweitens hat der Tempomat mit dem Luftsagg nichts am Hut
Zum Tempomaten findest du JEDE MENGE via Suche
Airbag weiss ich nix, probiers auch hier mal mit der Suche...
Tempomat läuft erstens nicht über den Schleifring und zweitens hat der Tempomat mit dem Luftsagg nichts am Hut
Zum Tempomaten findest du JEDE MENGE via Suche
Airbag weiss ich nix, probiers auch hier mal mit der Suche...
Was steht denn im Fehlerspeicher vom Airbag fürn Fehler,
wenn du das weißt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, hatte auch vor kurzem das Problem mit der Airbaglampe.
wenn du das weißt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, hatte auch vor kurzem das Problem mit der Airbaglampe.
Bin noch dabei mir jemanden zu suchen der den Fehlerspeicher ausliest. Der mir sonst geholfen hat ist leider im Urlaub. Melde mich sobald ich was habe. Danke schon mal für die Hilfe.
Hi,
wo in Berlin wohnst du ? Fehlerspeicher auslesen ist kein Problem. Müßten wir uns irgendwo treffen. Kannst mir ja mal per PN deine Telefonnummer zukommen lassen.
Gruß Frank Bleschke
wo in Berlin wohnst du ? Fehlerspeicher auslesen ist kein Problem. Müßten wir uns irgendwo treffen. Kannst mir ja mal per PN deine Telefonnummer zukommen lassen.
Gruß Frank Bleschke