my preheater has worked well until recently, but now the climate is on inside but nothing happens except a constant clacker from the side where the preheater battery is installed. Of course, when I turn it off again, it's gone too. Battery down and there's no change. Does anyone have an idea?
Greeting from Berlin
Alex
Heating, only clacking in the trunk
7 posts · 1,604 views · started
Da mehrere Probleme bei Dir gleichzeitig aufgetreten sind, würde ich als erstes die Spannung bzw. den Zustand der beiden Batterien prüfen. Geht schnell und ist preiswert.
Batterie der Standheizung ist neu ca. 6 Wochen und die Probleme sind nicht gleichzeitig aufgetreten, die Airbaglampe war schon beim Kauf vor ca. 4 Monaten an, der Tempomat ist vor ca. 2 Monaten ausgestiegen. Ich habe heute nur alles gebündelt hier angefragt. Das mit der Standheizung habe ich allerdings erst bemerkt nachdem mir jemand eine Funk ZV eingebaut hat und dafür beide Batterien abgeklemmt hat.
Schade, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Manche Systeme im V8 steigen bei Unterspannung aus und da hab' ich gedacht...
Manche Systeme im V8 steigen bei Unterspannung aus und da hab' ich gedacht...
Danke trotzdem
Gruß
Alex
Gruß
Alex
dir hat jemand ne ZV eingebaut und dafür beide Batterien abgehängt.... sind denn auch BEIDE wieder angeschlossen worden?
Ja sind wieder dran. Habe ich heute extra nochmal nachgeschaut, bevor ich hier antworte.