Also 1552 hab ich heute angeschlossen und kein Fehler gewesen .
Wie ich oben beschrieben habe erlischt die Wegfahrsperre leuchte nach ein paar sekunden aber ganz ausschliessen will ichs auch nicht .Und die Sandmanngeschichte werde ich mir mal gleich durchlesen .
Gruss Yunus
Engine does not start
41 posts · 19,994 views · started
bei den A8 gibts doch bestimmt ne Transponder Variante zum aufschliessen der Türen oder nicht? wenn ja, ab wann?
Hallo,
klingt für mich doch nach Batterie. Am besten wie folgt prüfen: Mit einem Volt- bzw. Multimeter die Spannung an der Batterie messen und von einem Helfer den Zündschlüssel drehen lassen. Sinkt die Spannung deutlich unter 12 Volt (z.B. 10 Volt) dann ist die Batterie leer oder tot.
Grüße
Gunter
klingt für mich doch nach Batterie. Am besten wie folgt prüfen: Mit einem Volt- bzw. Multimeter die Spannung an der Batterie messen und von einem Helfer den Zündschlüssel drehen lassen. Sinkt die Spannung deutlich unter 12 Volt (z.B. 10 Volt) dann ist die Batterie leer oder tot.
Grüße
Gunter
100€ darauf das die Batterie einen Schuß hat,war damals bei meinem V8 auch so,Starthilfe ging nicht da Plattenschluß, Strom hat aber gereicht um die Lampen leuchten zu lassen.
Ist doch klar wenn die Zündung an ist sind die Lämpchen auch noch am funzeln und wird dann gestartet reicht der Saft nicht mehr und die Elektronik spinnt.
Gruß Micha
Ist doch klar wenn die Zündung an ist sind die Lämpchen auch noch am funzeln und wird dann gestartet reicht der Saft nicht mehr und die Elektronik spinnt.
Gruß Micha
Ich hoffe das es die Batterie ist werde Morgen oder übermorgen probieren mit dem Multimeter .
Danke nochmal an alle ,werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Gruss Yunus
Danke nochmal an alle ,werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Gruss Yunus
Lies mal die Geschichte von der Dose bei Sandmann!!!!!!!!!!!
Wenn alles zusammenbricht weil du den Starter bedienen willst ist hier eine Ursache klar erkennbar......
Wenn alles zusammenbricht weil du den Starter bedienen willst ist hier eine Ursache klar erkennbar......
Fast kaum zu glauben aber heute eine andere Batterie eingebaut und alles klappt als ob nichts war anscheinend hat die Batterie den geist aufgegeben obwohl sie erst 1 1/2 jahre alt war .Aufjedenfall startet er wieder nur geht er immer wieder aus so ca.15-20 sec. läuft er dann geht er aus habs 4-5 mal probiert und dann bleiben lassen?
Gruss Yunus
Gruss Yunus
genug Sprit da?
ja ca.1/3 voll hab vorhin mit Sebastian gesprochen er meint die Drosselklappenstellung stimmt nicht .Gruss Yunus
Hallo
Dann häng halt die Batterie ne Stunde ab... und schau mal obs besser läuft
Frank
Dann häng halt die Batterie ne Stunde ab... und schau mal obs besser läuft

Frank
ja... mach mal...
Drosselklappenstellung geht nicht wegen übern Winter rumstehen daneben.... ich dacht wegen dem Sprit eher daran ob er VORNE Sprit hat bzw. bekommt....
Drosselklappenstellung geht nicht wegen übern Winter rumstehen daneben.... ich dacht wegen dem Sprit eher daran ob er VORNE Sprit hat bzw. bekommt....
Werde morgen mal probieren abzuklemmen und er hat gemeint mal auf Zündung 20-30 sec lang lassen und dann Starten das er vielleicht selber auf null Stellung geht.
Gruss Yunus
Gruss Yunus
Hallo
Also meines Wissens muß man da die Batterie abhängen.. und dann lernt das Steuergerät wieder neu...
Ein Versuch isses Wert.. der kostet nix...
Frank
Also meines Wissens muß man da die Batterie abhängen.. und dann lernt das Steuergerät wieder neu...
Ein Versuch isses Wert.. der kostet nix...
Frank
Hallo,
Du hast geschrieben das du den Tank 1/3 voll hast.
Kann auch sein das sich eine von deinen Sprittpumpen verabschiedet hat.Da der A8 zwei Benzienpumpen im Tank sitzen hat und den Spritt
von einer Tankhälfte in die andere pumpt. Schau mal nach ob die Pumpen laufen bzw kipp mal mehr Spritt in den Tank.
Gruß Mark
Du hast geschrieben das du den Tank 1/3 voll hast.
Kann auch sein das sich eine von deinen Sprittpumpen verabschiedet hat.Da der A8 zwei Benzienpumpen im Tank sitzen hat und den Spritt
von einer Tankhälfte in die andere pumpt. Schau mal nach ob die Pumpen laufen bzw kipp mal mehr Spritt in den Tank.
Gruß Mark
Das ist Quatsch.
Er hat eine Pumpe, welche den Karftstoff mittels des Gehäuseprinzips aus beiden Tankhälften pumpt.
Er hat eine Pumpe, welche den Karftstoff mittels des Gehäuseprinzips aus beiden Tankhälften pumpt.