Hallo
Welche Antriebswellen passen für den 4,2er Ez. 03/92?
Sprich welche Teilenummern, bzw. von welchen anderen Fahrzeugen (200er oder 3,6er oder ander Audis) passen die Anstriebswellen!?
Frank
Antriebswelle vorne
8 Beiträge · 937 Aufrufe · gestartet
4.2er eben nichts 200er oder 3.6er eventuell die vom s4 automatik kann ich nicht sagen wäre aber die einigste vermutung die mann aufstellen könnte.
Korrekt !!! Hol 4,2er Wellen..dann kannste nix falsch machen !!!
Aber mich würde doch interessieren warum du AW brauchst ??
Die Prinzessin steht ja eh nur dumm rum...

Gruss de Doc
Aber mich würde doch interessieren warum du AW brauchst ??
Die Prinzessin steht ja eh nur dumm rum...

Gruss de Doc
Hi Doc
Du solltest dir mal so nen Spruch zu legen wie andere hier... "ich hab doch keine Ahnung" oder so ähnlich...
Ganz einfach.. Da ist ein komisches Geräusch.. meine Vermutung ist die Antriebswelle... und... eine Achsmanschette ist im Eimer.
Also.. wenn ich da schon dran muß.. dann kann ich auch gleich ne entsprechende Welle da haben... oder!?
Auf jeden Fall macht meine Eisprinzessin wenig ärger.. säuft kein Benzin.. kein Öl usw. was will man mehr!
Frank
Du solltest dir mal so nen Spruch zu legen wie andere hier... "ich hab doch keine Ahnung" oder so ähnlich...
Ganz einfach.. Da ist ein komisches Geräusch.. meine Vermutung ist die Antriebswelle... und... eine Achsmanschette ist im Eimer.
Also.. wenn ich da schon dran muß.. dann kann ich auch gleich ne entsprechende Welle da haben... oder!?
Auf jeden Fall macht meine Eisprinzessin wenig ärger.. säuft kein Benzin.. kein Öl usw. was will man mehr!
Frank
du weißt genau dass ich dich gerne mal ärgere.......ist doch normal zwischen uns, oder ?????
Wenn du mal gackern würdest.......habe gestern zwei 4,2er AW Automatic verschenkt.....sogar mit neuen Manschetten
Hätte ichs früher gewusst
Gruss nach Winterbach
"dein" Jürgen
Wenn du mal gackern würdest.......habe gestern zwei 4,2er AW Automatic verschenkt.....sogar mit neuen Manschetten

Hätte ichs früher gewusst
Gruss nach Winterbach
"dein" Jürgen

Hi
Hättest du auch mal was gesagt...
Jürgen Jürgen.. irgendwann seh ich mich gezwungen dich übers Knie zu legen...
Frank
Hättest du auch mal was gesagt...
Jürgen Jürgen.. irgendwann seh ich mich gezwungen dich übers Knie zu legen...
Frank
Jaaaaaaaaaaa.......ich stehe voll auf "spanking"

Ich nehm dich beim Wort !!!!!!!

Ich nehm dich beim Wort !!!!!!!
Hi
Kein Problem... 1 Woche wirst du nimmer sitzen können!
Frank
Kein Problem... 1 Woche wirst du nimmer sitzen können!
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden