Schmiedetreffen in 14 Tagen

36 Beiträge · 8.308 Aufrufe · gestartet

hoffen heisst die Möglichkeit dass es anders kommt in Erwägung zu ziehen....nur schon dieser Gedanke ist ja Frevel!!

WhatsApp
Genau, treffen wir uns auf dem Parkplatz, und dann könnt ihr standesgemäss mit einem V8 (Roy, Dänu?) mitfahren oder (da ich vermute dass mein V8 bis zum Treffen wohl noch nicht fertig sein wird) mit einem S8...
WhatsApp
Ja, das ist mir bekannt - nur hat er sich hier ja für dieses Treffen noch nicht gemeldet, oder habe ich das übersehen?
WhatsApp
Nein da hast du Recht - aber wenn ich nicht falsch liege hat er sich allgemein lange nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet

WhatsApp
Lassen wir uns überraschen! Aber du kommt, oder? Wegen vorübergehender V8-Abstinenz ist kein Argument um nicht mitzukommen...
WhatsApp
Die Abstinenz ist kein Grund das stimmt aber ich will ja auch noch zu Roy eine Woche später und habe eine Frau die im 6ten Monat mit Zwillingen schwanger ist mit 2 weiteren Kinder zuhause sitzen....

WhatsApp
Für die 5 haben wir nebst dir sicher auch noch ein Plätzchen...

Nein, verstehe was du meinst. In dem Fall sieht mans ich also dann in der Woche drauf bei Roy!
WhatsApp
Wir sind auch dabei und bringen, wenn alles klappt, und nichts dazwischen kommt, noch ein paar (2-3) V8 Fahrer aus unserer Umgebung mit!

Freuen uns schon riesig!

Carmen
WhatsApp
Hey,
wenn ihr einen neuen in eurer Runde aufnehmen würdet und ich es heute zeitlich noch schaffe meine überholte Lichtmaschine einzubauen,würde ich morgen auch noch kommen.
Wenn mir dann noch jemand genaue Daten über Zeit und Ort geben könnte,wäre alles perfekt.
Dank vorab und wenn alles gut geht bis morgen!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden