Schmiedetreffen in 14 Tagen

36 Beiträge · 8.308 Aufrufe · gestartet

und los zur nächsten Runde.
Am 2.3. geht`s wieder los. Grillen fangen wir mit Sandmanbesuch an. Ich quartier uns beim Italiener ein. Nicht teuer, das Essen gut und sehr freundlich.
Bis dahin bin ich hoffentlich diesen bösartigen Krippevirus los, der so nach und nach alle Systeme abgeschalten hat (Ohren/Aufen/Bronchien/Nieren/Kreislauf) und nur sehr wiederwillig aufgibt.
Jetzt hat`s mein Chris, unser jüngster V8-(B)Engel der ja schon dabei war bevor er laufen konnte.
An dieser Stelle "werd bald wieder Gesund" mein Kleiner.
Ich hoffe nur das er nicht so viele Fieberschübe bekommt wie ich, sonst haben wir nichts zu lachen.

Also Mädels, Ihr habt 14 Tage zeit Euch anzumelden.
Wenn ich die Zeit finde werde ich mir auch nochmal die Mühe machen jedem aus dem Forum ne PM zu schicken.
Wäre vieleicht auch `n Job für Schunzi, oder?
WhatsApp
Ciao ragazzo

Mangare presso italiano? Pizza? Molto bene!!
WhatsApp
ja- ich wär da auch dabei!

Gute Besserung an die Beissel-Bande! Kann ja nicht angehen- daß da alle KRANK machen!!! :o also- nochmal Gute Besserung auch an den Junior!!!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hallo Carsten,

Iris, Alex und ich sind auch dabei.

Viele Grüße und gute Besserung,

Mathias
WhatsApp
Ich werde wohl auch wieder dabeisein !!!

Und PM's schreiben....naja....ob ICH die Zeit habe

Gruss de Dr.
WhatsApp
Hallo Zusammen,

da ich ja immer noch auf die Zulassung warte wollte ich mal fragen ob mich jemand aus Winterthur mitnehmen kann, wäre echt nett.

Gruss
WhatsApp
Hast du das eigentlich absichtlich im V8-Forum anstatt im Talk geschrieben??????

An die Eidgenossen und die eingewanderten... gebt mal bekannt wer kommt bzw. wer über Schaffhausen fährt, könnten uns dann auf dem Parkplatz Nähe Henggart treffen!
WhatsApp
warum nich? kommst mitm V***o bis Henggart und lässt ihn dort stehen...
WhatsApp
ich hoffe dass wir nächste Woche genauso "Kaiserwetter" wie heue haben

Gruss de Doc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden