Hallo
Heute hab ich mir mal die Zeit genommen meine Eisprinzessin auszulesen. Jetzt stand sie ja einige Zeit.
Erst mal alles gelöscht und dann nochmal ausgelesen. Übrig blieb dann
00561 Gemischanpassung
00525 Lambdasonde -G39
Ich hab den Motor dann nen weilchen laufen lassen, nochmal gelöscht, dann wars weg und kam nicht wieder.
Dann hab ich noch die Klima ausgelesen, hier kam
01272 Stellmotor für Zentralklappe -V70 dann noch was mit Blockiert oder keine Spannung
Was kann ich eigentlich noch alles Auslesen!? Ich hab da 5 Buchsen
1 Schwarz, 2 Schwarz, 3 Braun, 4 Gelb und ganz recht´s die 5 in Weiß. Gibts da irgendwo ne Kurzanleitung!?
So ansonsten hab ich das Gefährt noch etwas gereinigt, so die Feinheiten, Mitleidig den Fahrersitz betrachtet und als ich grad dran war, brachte die Hermesbotin meinen neuen Innenspiegel.
Ein paar olle Räder hab ich auch noch Montiert, so dass sich wenigstens bezüglich der Reifen keine Standschäden mehr ergeben können.
Frank Ha.
Auslesen / Motor / Getriebe / Klima
16 Beiträge · 1.487 Aufrufe · gestartet
herzlichen Glückwunsch.............

Duck weg, wie der Doc sagen würde!

Duck weg, wie der Doc sagen würde!
Na wartet.. ich geh demnächst wieder ins Training... und wenn ich euch erwische.... naja.. ich erwisch euch ja nicht...
Jo.. ich wollte nen neuen Spiegel.. der passt und wenig kostet. Das hab ich jetzt!
Aber die nächsten Baustellen tun sich schon auf...
Frank
Jo.. ich wollte nen neuen Spiegel.. der passt und wenig kostet. Das hab ich jetzt!
Aber die nächsten Baustellen tun sich schon auf...
Frank
die Tore der Schmiede verschweißt und sich mit der noch nicht zugelassenen Christine kreischend von Reifen und Person das weite sucht.....................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo Carsten
Keine Angst.. ich entwickel grad den Ehrgeiz manches selbst zu machen... davon abgesehen das ich die Kiste ja nicht sooo einfach in die Schmiede krieg!
Also.. ruhig bleiben
nimm deine Pillen .. und denk dran das deine Kinder dich noch lange brauchen 
Frank
Keine Angst.. ich entwickel grad den Ehrgeiz manches selbst zu machen... davon abgesehen das ich die Kiste ja nicht sooo einfach in die Schmiede krieg!
Also.. ruhig bleiben
nimm deine Pillen .. und denk dran das deine Kinder dich noch lange brauchen 
Frank
Ich stelle mir immer bildlich vor wie Du mit Deinen zärtlichen, filigranen Fingern und der feinfühligkeit einer 10tsd tonnen Presse gewillt bist mit Fingerspitzengefühl was zu reparieren
Hi Carsten
Darf ich dich mal zum Training abholen
... dann zeig ich dir wieviel Gefühl man beim American Football entwickelt 
Frank
Darf ich dich mal zum Training abholen
... dann zeig ich dir wieviel Gefühl man beim American Football entwickelt 
Frank
Nur wird es Dir nichts bringen mit Deinen Eierschützern und dem Sturzhelm im Auto zu liegen und zu versuchen was zu flicken. Du hast "WURSCHTFINGER"
Und mein Sohn, lass Dir sagen,
zerschellen würdest Du an mir, wie ein Smart an nem 40 Tonner. Also forder mich nicht heraus, sonst nehm ich die Einladung irgenwann noch mal an.
Aber bedenke er, in mir noch die ganzen Agressionen stecken, hervorgerufen aus dem harrerischen grünen Ekel A8.
Unkontrollierbar sie werden, wenn Sie erst mal freigesetzt.
.
Und mein Sohn, lass Dir sagen,
zerschellen würdest Du an mir, wie ein Smart an nem 40 Tonner. Also forder mich nicht heraus, sonst nehm ich die Einladung irgenwann noch mal an.
Aber bedenke er, in mir noch die ganzen Agressionen stecken, hervorgerufen aus dem harrerischen grünen Ekel A8.
Unkontrollierbar sie werden, wenn Sie erst mal freigesetzt.

.
ich hab dir doch gesagt du sollst deine Pillen nehmen! 
Wird ja immer schlimmer mit deinen Wahnvorstellungen ...
Also wenns mal passt .. können wir ja Sonntag mittags nach Donaueschingen.. dann kannst du dir mal anguggen was du dir antun willst!
Frank

Wird ja immer schlimmer mit deinen Wahnvorstellungen ...
Also wenns mal passt .. können wir ja Sonntag mittags nach Donaueschingen.. dann kannst du dir mal anguggen was du dir antun willst!
Frank
Es ist egal wie groß ne Luftmatraze ist, sobal man das Ventil aufmacht geht die Luft flöten, sie wird faltig und klein.
So Leute.. genug Witze gemacht...
Ich hät immer noch gern Ernsthafte Antworten! Gibts ne Kurzanleitung zum Auslesen!? Wenn ja Wo!?
Ausserdem was bedeuten die Ausgelesenen Fehler!? Was für Teile brauch ich!?
Also...
Frank Ha.
Ich hät immer noch gern Ernsthafte Antworten! Gibts ne Kurzanleitung zum Auslesen!? Wenn ja Wo!?
Ausserdem was bedeuten die Ausgelesenen Fehler!? Was für Teile brauch ich!?
Also...
Frank Ha.
Frank,
was die Fehlernummern bedeuten und das weitere Vorgehen, sollte im Rep. Leitfaden D11 im Kapitel Eigendiagnosen tabelarisch behandelt werden.
Ist zumindest bei späteren Modellen so.
Florian
was die Fehlernummern bedeuten und das weitere Vorgehen, sollte im Rep. Leitfaden D11 im Kapitel Eigendiagnosen tabelarisch behandelt werden.
Ist zumindest bei späteren Modellen so.
Florian
Hallo Florian
Tja.. jetzt sollte ich nur noch den Rep LeiDfaden öffenen können...
Keine Ahnung warum das nicht geht...
Frank
Tja.. jetzt sollte ich nur noch den Rep LeiDfaden öffenen können...

Keine Ahnung warum das nicht geht...
Frank
Also Frank !!!! Ohne beleidigend wirken zu wollen.....ich glaube du bist einfach nur ungeschickt und unbeholfen

Was willste denn konkret haben ????? Was bringts denn für ne Fehlermeldung beim Öffnen ???
Eijeijei
Gruss Dr.

Was willste denn konkret haben ????? Was bringts denn für ne Fehlermeldung beim Öffnen ???
Eijeijei

Gruss Dr.
Also.. echt.. wenn ihr so weitermacht....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden