Smoke in sliding mode and then gas again
a cloud.
Valve shaft or worse?
Mfg
Smoke in the sliding mode!
6 posts · 2,020 views · started
...sind´s die schaftdichtungen...
haudi pipe,
genau das gleiche phänomen hatte ich schon an einem 20v...beim von gas gehen und sogleich wieder auffen pinsel drücken = dicke, bläuliche wolken im rückspiegel...*ggg*
leistung war konstant...nua dieser 'schönheitsmangel'...der motor hatte aba auch schon 300.000 km auffen buckel...
vor ein paa tagen hatte ma ´n kollega gepostet, daß er ma eben alle 32 einfach so getauscht hätte...*staun*...
also...leg los...
viele grüße
onkel bob
haudi pipe,
genau das gleiche phänomen hatte ich schon an einem 20v...beim von gas gehen und sogleich wieder auffen pinsel drücken = dicke, bläuliche wolken im rückspiegel...*ggg*
leistung war konstant...nua dieser 'schönheitsmangel'...der motor hatte aba auch schon 300.000 km auffen buckel...
vor ein paa tagen hatte ma ´n kollega gepostet, daß er ma eben alle 32 einfach so getauscht hätte...*staun*...
also...leg los...
viele grüße
onkel bob
Wie siehts mit Wundermitteln aus?
Und
wenn ich sie wechsele muss
dann wirklich Zahnriemen und Kühler und alles vorne weg?
Oder nur Deckel auf und wechseln?
Mfg
Und
wenn ich sie wechsele muss
dann wirklich Zahnriemen und Kühler und alles vorne weg?
Oder nur Deckel auf und wechseln?
Mfg
Hallo
also Zahnriemen muss "nur" von den Nockenwellenrädern weg, da die Nockenwellen raus müssen !! Aber die ganze Front abbauen musst Du nicht, geht ohne !!
Gruss
Michael
also Zahnriemen muss "nur" von den Nockenwellenrädern weg, da die Nockenwellen raus müssen !! Aber die ganze Front abbauen musst Du nicht, geht ohne !!
Gruss
Michael
.....wenn das mal nicht die Kolbenringe bzw. die Abstreifringe sind...??
Frage Paul
Frage Paul
Wie geht das vorsich das wechseln der Schaftdichtungen?
Einfach oder komplex?
Kann man das evtl selber machen mit Spezialwerkzeug oder?
Wielange dauert sowas?
Fragen über Fragen!
Mfg
Einfach oder komplex?
Kann man das evtl selber machen mit Spezialwerkzeug oder?
Wielange dauert sowas?
Fragen über Fragen!
Mfg