Kann mir einer erklären wo der Ot-Geber sitzt.
Danke Euch
OT-Geber
6 Beiträge · 755 Aufrufe · gestartet
Mach doch nicht immer was neues dazu auf.
Der OT und Drehzahlgeber sitzen im Mototrraum Fahrerseite ganz tief unten nahe Auspuff an Motor + Getriebe. Gehe mal den Kabeln nach.
Komt man gut dran.
Der OT und Drehzahlgeber sitzen im Mototrraum Fahrerseite ganz tief unten nahe Auspuff an Motor + Getriebe. Gehe mal den Kabeln nach.
Komt man gut dran.
Mensch Vincent....prüf (lass prüfen) mal die Steuerzeiten !!!!
Wenn du jetzt anfängst mit OT-Geber und was weiß ich noch alles dann kannste deine Fehlersuche gleich in die Tonne treten...
Die Steuerzeiten sind verhältnismäßig schnell geprüft...und Bastian kann dir eventuell dabei helfen. Er wohnt ja nicht soweit weg
Gruss de Dr.
Wenn du jetzt anfängst mit OT-Geber und was weiß ich noch alles dann kannste deine Fehlersuche gleich in die Tonne treten...
Die Steuerzeiten sind verhältnismäßig schnell geprüft...und Bastian kann dir eventuell dabei helfen. Er wohnt ja nicht soweit weg

Gruss de Dr.
Hallo Bastian würdest du mir helfen bei den Steuerzeiten wäre super nett von dir . Habe leider keine Ahnung davon
habe aber grade noch mal nach geschaut der Zahnriemen wurde vor 2000 tkm erneuert. Vielleicht ist das wirklich der Fehler. Habe das Fahrzeug leider schon mit dieser schlechten Leistung bekommen.
Danke dir Gruß Vincent
habe aber grade noch mal nach geschaut der Zahnriemen wurde vor 2000 tkm erneuert. Vielleicht ist das wirklich der Fehler. Habe das Fahrzeug leider schon mit dieser schlechten Leistung bekommen.
Danke dir Gruß Vincent
Klar das bekommen wir hin.
Danke dir, wann können wir es angehen ??????
habe im moment Urlaub
habe im moment Urlaub
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden