Hallo V8ler,
Ist der Aggregateträger von einem 4,2 (EZ 6-93) dieselbe wie die von 3,6 (EZ 6-90 oder 92)?
Grusse,
Willem
Aggregateträger
7 Beiträge · 1.837 Aufrufe · gestartet
Hi
Laut ETKA Teilenummer Nein !! Aber was da jetzt anders ist kan ich dir nicht sagen .
MFG Heiko
Laut ETKA Teilenummer Nein !! Aber was da jetzt anders ist kan ich dir nicht sagen .
MFG Heiko
Hallo!!!
Schon, wenn der nicht vom 6-Gang Schalter ist!
MfG
Schon, wenn der nicht vom 6-Gang Schalter ist!
MfG
Danke für eure antworten, laut meinem ETKA gibt es ein verschiedenes aggregateträger für CBM und CBN getriebe. Sind die zwei getriebe also schalter?
Hi,
ich habe einen Träger von einem 92er 4,2 an meinen 90er 3,6 geschraubt,...allerdings auch den Motor und das Getriebe gleich mit,....also das geht !
Beides Automatik !
Mag sein,das sie nicht dieselben sind,aber trotzdem passen können.Ebenso passt der Mittelträger vom 4,2er an den 3,6er,andersrum ist der Abstand zum Auspuff zu knapp.
Gruß Thomas
ich habe einen Träger von einem 92er 4,2 an meinen 90er 3,6 geschraubt,...allerdings auch den Motor und das Getriebe gleich mit,....also das geht !
Beides Automatik !
Mag sein,das sie nicht dieselben sind,aber trotzdem passen können.Ebenso passt der Mittelträger vom 4,2er an den 3,6er,andersrum ist der Abstand zum Auspuff zu knapp.
Gruß Thomas
Genau, es gibt 2 verschiedene:
1. 441399313F für 3,6 und 4,2 mit Automatik Getrieben (AKD,ATU,AUY,AZG) sowie 3,6 mit 5-Gang Schaltgetribe (AWW)
2. 441399313H für 4,2 mit 6-Gang Schalt Getrieben (CBM,CBN)
MfG
1. 441399313F für 3,6 und 4,2 mit Automatik Getrieben (AKD,ATU,AUY,AZG) sowie 3,6 mit 5-Gang Schaltgetribe (AWW)
2. 441399313H für 4,2 mit 6-Gang Schalt Getrieben (CBM,CBN)
MfG
Danke für den antworten.
Grusse,
Willem
Grusse,
Willem
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden