I could get upset...

43 posts · 19,471 views · started

Nun ja, hab mal mit meinem Berater von der Versicherung gesprochen (wohnt im gleichen Haus) der hat mich dann mal gleich an nen Anwalt verwiesen.

Dieser meinte das man den Typen verklagen könnte. Allerdings hat er schon Mietschulden wie sich herausstellte und keinen Job (aber Geld zum saufen ). Jetzt läuft die Klage aber das kann natürlich alles dauern weil er behauptet ich hätte mein Auto ordnungswidrig abgestellt nähmlich auf der Straße nicht auf der Parkfläche was Blödsinn ist.

Aber ja, die Polizisten haben alles aufgenommen (um 4 Uhr früh, waren sehr erfreut) und mal abwarten und Tee trinken.
WhatsApp
Hi,

Off Topic: Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in Österreich recht üblich ist, Kohle für's Saufen zu haben, aber sonst einen Schuldenberg anzuhäufen?

lG

Bastian
WhatsApp
Off topic:

Ja schon aber manchmal denkt man trotzdem das sich vielleicht mal was ändert, ich glaub das nennt man Tagträume !

PS: Falls einer ein Auto zu verkaufen hat (ein 100er oder 80er) bitte melden.
WhatsApp
So fängt der Soziale Abstieg an...
Aber vllt. hast du Glück und das Kind ist noch nicht ganz in den Brunnen gefallen...
WhatsApp
Hier in Deutschland bekommst Du dann einen Titel und damit kannst Du 30 Jahre lang versuchen Dein Geld zu bekommen.....

Ich hab das grad hinter mir.

Ex Freund meiner Frau (hört sich Blöd an) --gemeinsame Mietschulden von damals.....1000€
Naja zu pfänden ist laut Gerichtsvollzieher nichts,nen Job hat er nicht,die Hand hat er vor Gericht auch schon gehoben und beim örtlichen Discounter die Billigbierdosenecke "gehört" schon ihm.......Hartz 4 machts möglich.....

Dafür geht man jeden tag 12 Std arbeiten.....

Mfg
Jörg
WhatsApp
In Antwort auf:

Dafür geht man jeden tag 12 Std arbeiten.....

Na, aber ein bischen besser gehts Dir doch schon, als dem Bierdosenpresser, oder? Ich könnte und wollte nicht auf diesem Niveau existieren. Da würde ich die Selbstachtung verlieren.

Freuen wir uns auf die weiteren arbeitsreichen Jahre...

Gruß Uwe

Zum Topic: Gestern lag der Scheck vom Arbeitgeber des Ar... im Kasten. "Wir bitten vielmals um Entschuldigung bla bla bla"

Ehrlich? Mir blieb die Spucke weg. Das ich sowas noch erleben darf... :-))

Grüßle Uwe
WhatsApp
Der Arbeitgeber von dem Ar... hat den Schaden aus eigener Tasche übernommen?
Oder kam der von seiner Versicherung?
Es geschehen doch ncoh Zeichen und Wunder...!
WhatsApp
Tag auch,

muss dir mit dem Niveau zustimmen.

Zum Topic: Das der Arbeitgeber das mit nem Scheck begleicht!! Wow es gibt doch noch Leute die keine Arschlöcher sind.

Glück gehabt.
WhatsApp
...man solte es nicht glauben,
der erste Schaden ist noch nicht repariert- allerdings hätte die Schiebetür OHNE Lackierarbeiten gerichtet werden können...hätte...

heute hat mir wieder einer ne rote Tür in meine Schiebetür gerammt. Ich verstehe es echt nicht. Nun ist der Lack abgeplatzt und die Schiebetür muß nun auch lackiert werden. Ganz toll.
Derjenige hat es auch noch gemerkt- weil mein T4 abartig dreckig auf dem Parkplatz stand, vor meinem Haus...
nur die Stelle, ohne Lack war saubergewischt- das ist mir schon von weitem aufgefallen...

ich versteh es nicht. Klar gibts schlimmeres...

Peter!
WhatsApp
stimmt... Hab seit heute Nacht eine Delle auf der Motorhaube und ich kann diese Sau, die dafür verantwortlich ist, noch nicht mal zur Verantwortung ziehen. Sie hat Fußspuren hinterlassen und sie kann von Glück sagen, dass man die Delle rausdrücken kann. Das nächste mal kommt sie nach Australien zu KillGrill >we grill what you kill<

Miaaaauuuu!

Gruß Uwe

WhatsApp
Putputpu....äh, Miezmiezmiez... *BLAM*

Mein Weibchen hat sich gestern auch ne schlägerei mit dem ******************vieh von Katze vom Nachbarn geleistet.
Die Katze hatte versucht ins Gehege der Meeschweinchen zu springen,
Jasmin hat die Katz an der Hinterpfote erwischt.
*and lift off*
WhatsApp