wenn du echt neugierig bist, geb' ich dir die Nummer! So wird er schon nicht sein, dass er keine Bilder rausrückt. Sein Auto ist ja nun wirklich der Hammer.
Moin also zu nächst einmal alle Motorhalter kannst du übernehmen wie sie sind das getriebe vom PT und ABH ist äusserlich Bau gleich so dass du einen 4,2 er problemlos an deinem alten Getriebe verflanschen kannst auch deinen kabelbaum vom 3,6er kannst du am 4,2er fahren somit brauchst du auch kein Steuergerät vom 4,2er wenn du natrülich einen 4,2er Kabelbaum und Steuergerät zur hand hast solltest du es verbauen.
Junge Junge wenn ich deine letzten Beiträge so lese muss ich echt lachen . Der Kabelbaum vom 3,6 baugleich zum 4,2 ???
sieh dir mal die Pinbelegung an . Unterschiede in Bordelektronik , Tempomat ABSusw ... Bevor du hier weiterhin solchen Unfung treibst solltest du als ALLER ERSTES mal einen Schaltplan studieren . Und unterscheide mal VFL und NFL . 3,6 und 4,2 unterscheiden sich gewaltig . Z.B. GetriebeÖl Kühlung , Steuerung der Schieberkasten , Änderung vom Drosselklappenpoti auf Drosselklappenschalter usw .
Neu im Forum und schon allwissend ???Und dann ohne Grundlage ??