Gebläsekasten 3,6er: Welche Teile?

3 Beiträge · 359 Aufrufe · gestartet

Hallo,

nachdem der 3,6er Vor-Rev-Gebläsekasten und der vom 20V ja ident sind, penetriere ich euch gleich mit folgender Frage: Welche Teile AUSSER dem Wärmetauscher und dem Gebläsemotor sind am besten gleich mitzutauschen, wenn man das Vieh rausgezogen hat? Irgendwelche ganz schlecht zugänglichen Schläuche und sonstige Teile? Ein Karosseriekleber wird ja glaub' ich für den Wiedereinbau benötigt, oder? Sonst noch was?

Ich hab' ja noch das Problem, dass mein Fehlerspeicher zwar "clean" ist, die Luftverteilung Mitte/Oben/Unten aber eher willkührlich zu erfolgen scheint. Das kann natürlich auch wegen dem sterbenden Lüftermotor so sein, wahrscheinlicher kommen mir aber hängende Klappen vor. Bricht da gerne mal was, sollte man es proforma tauschen, bekommt man da überhaupt Einzelteile?

Danke für eure Hilfe

Bastian
WhatsApp
Der Stellmotor für Warm/Kalt stirbt scheinbar auch gerne mal, aber den kann man ohne Ausbau vom ganzen Teil tauschen, also nicht unbedingt notwendig.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden