Umbau Innenausstattung

27 Beiträge · 5.273 Aufrufe · gestartet

Hi,

liest du: Ugur schmeißt gerade genau das aus seinem V8 raus, wenn mich nicht alles täuscht.

lG

Bastian
WhatsApp
Also, die die ich habe sind gerade mal 90000 km genutzt worden.

Hatte leider keine Gelegenheit die Sitzheizung auszutesten, aber bei 90000 km ist anzunehmen, dass sie noch funktioniert.

Nur sie ist halt Blau.

mfg
WhatsApp
Ich muss sie jetzt mal Fetten, damit das Leder geschmeidig bleibt.

Mich grausts jetz schon. Da dann wieder meine Hand nicht spüren werde, aber das Lederfett verwandelt meine Hand auch wieder in die eines 10 Jährigen.

mfg
WhatsApp
Ja das kenn ich, hatte mal ne Golf3 Colure Concept Ausstattung rum stehen, 3 - 4 Jahre wollte keiner haben, obwol sie Top in Schuss war, jetzt is sie in Östereich underwegs
WhatsApp
Hallo

schade eigentlich

Irgendwann bekomm ich mein Travertin Problem schon noch gelöst... so oder so...

Frank Ha.
WhatsApp
@ Frank

Warum nimmst nicht die Ausstattung von Ugur, is doch schon mal n Anfang und du kannst die Prinzessin herzeigen, weitersuchen, nach dem was du willst kannst doch immer noch.

MfG

Armin
WhatsApp
Hallo

Nee nee.. das macht keinen Sinn! Das sind noch die "alten" Sitze... der 92er hat ja schon die neuen Schalter usw.

Ich such weiter )

Mir würd ja schon ein Beifahersitz reichen dem ich das Leder abziehen kann

Frank
WhatsApp
Ich habe insgesamt 1 3/4 Jahre gewartet um blaue Bosetürpappen zu bekommen, aber ich hab sie doch gekriegt.

Irgendwann laufen Sie einem übern Weg. Man muss halt Geduld haben.

mfg

Bearbeitet von Herbert

WhatsApp
Hi,

gerade bei hellem Connolly würde ich vor allem auch gut erhaltene Sitze suchen, gerade bei Connolly scheint die Qualität zum Schluss hinaus abgenommen zu haben...

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden