My workshop called today!They have to expand the manifold to reach the receiver!Can that be again?Cost point is about 300€ !I find it too expensive(4 hours of work approximately)MfG Marcel
Ot-geber change!Does it work out???
10 posts · 1,912 views · started
Hi,
so ein Quatsch !
Gruß Thomas
so ein Quatsch !
Gruß Thomas
guck mal in die FAQ... wie Thomas richtig geschrieben hat: so ein Quatsch... wechsle am besten die Werkstatt...
Hi,
haha, um bei Herbert das Getriebeöl zu wechseln, mussten die Audi-Profis auch den Aggregateträger absenken. Kostenpunkt: 800.- mit Teilen.
Hui, was sind das für Pflaumen
Bastian
haha, um bei Herbert das Getriebeöl zu wechseln, mussten die Audi-Profis auch den Aggregateträger absenken. Kostenpunkt: 800.- mit Teilen.
Hui, was sind das für Pflaumen

Bastian
Hatte beide schon ohne Werkstatt in ner knappen halben Stunde ohne Probeme gewechselt,aber nur bei kaltem Motor!
Genau- ist zwar ein gefummel- geht aber. Braucht man nichtmal ne Hebebühne dazu- ist aber empfehlenswert. Drunterliegen (Wagen mit Wagenheber anheben und abstützen tut`s zur Not auch) hab ich jetzt erst 2x hinter mir... gell Frank Ha. ?! mein Winter-V8 war der 2.
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
Hallo Peter!Hoffendlich hatt die Werstatt noch nicht angefangen!Muss morgen erstmal gleich um 8Uhr da anrufen,nicht das die mein ganzen Wagen zerlegen um Geld zu machen!Werkstätten kann mann nicht vertrauen!Normalerweise schraube ich selber!!!Ab morgen fange ich am besten wieder damit an!Mfg Marcel
Hi,
unsere Konsequenz: Wenn einmal eine Werkstätte so einen Tanz aufführt, NIE WIEDER HINGEHEN. Nicht einmal für einen Liter Öl. Und allen "weiterempfehlen". Einzige sinnvolle Maßnahme.
Auch Kleinvieh macht Mist.
Bastian
unsere Konsequenz: Wenn einmal eine Werkstätte so einen Tanz aufführt, NIE WIEDER HINGEHEN. Nicht einmal für einen Liter Öl. Und allen "weiterempfehlen". Einzige sinnvolle Maßnahme.
Auch Kleinvieh macht Mist.
Bastian
Hallo
Ja Peter.. hast du gut gemacht ...
und ich hab von oben noch ein bischen geholfen.. mit nem langen Rolladenschraubenzieher.
Also beim 4.2er solls ja ein bischen schwieriger sein.. wir haben so um die 2 Stunden gebraucht...
Frank Ha.
Ja Peter.. hast du gut gemacht ...
und ich hab von oben noch ein bischen geholfen.. mit nem langen Rolladenschraubenzieher. Also beim 4.2er solls ja ein bischen schwieriger sein.. wir haben so um die 2 Stunden gebraucht...
Frank Ha.
Ja nee, is klar... Da wird penibelst auf Arbeitsschutz geachtet. Damit sich der arme Azubi blos nicht den Fingernagel faltet. Es könnte ja sein, dass er danach zum Onkel Doc marschiert und sich für 1 Woche zur Erholung ins Fitnesscenter begibt... Nicht auszudenken, was da alles passieren kann... Nääääää! Das Verhalten nach einem solchen schwerwiegenden Zwischenfall ist schließlich nicht nach ISO Wupdich zertifiziert....
Hey Lau....
Uwe
Hey Lau....
Uwe
Edited by Uwe