Ganganzeige Automatikgetriebe

9 posts · 971 views · started

Hallo,

weiß jemand von euch, ob die Ganganzeige vom Rechtslenker identisch mit der vom Linkslenker ist ?
Denn beim Linkslenker ist die Ganganzeige entfallen und beim Rechtlenker kann man das noch bekommen.

Kann man die auch verbauen ?

WhatsApp
Frag am besten mal Herbert Mittermeyer aus Wien.....hier im Forum.

Der hat zwei Rechtslenker !! Oder Thomas Müller......bei dem stehen sie gerade glaube ich

Gruss de Doc
WhatsApp
Also,

Ich hatte die Ganganzeige des Rechtslenkers schonmal in der Hand.

Die ist im Vergleich zum Linksgesteuertem viel kleiner, da sie ja unter dem Mäusekino sitzt. Ich gehe davon aus, das die nicht kompatibel sind.

Fürn Linkslenker ist auch keine Ersatzteilnummer bekannt. Die fürn Rechtslenker lautet 893 919 271 A.

Wenn die nicht passt, ich hätte Interesse daran

mfg
WhatsApp
Ja Herbert...altes Haus !!!!

Haste deine beiden Schätzchen schon wieder ????? Oder wars " a scheene Leich"

Gruss Schlunzi

P.S.: wird Zeit dass ich wieder nach Wien komme
WhatsApp
Servus Jürgen,

Es geht meinem Silbernen immer besser, er hat ein neues Lackkleid bekommen und noch viel mehr.

Es war mal "a scheene Leich", aber jetzt ist er wie der Phönix aus seiner Asche auferstanden.

mfg

PS: Werdeim Sommer mal in Altingen oder SB aufschlagen
WhatsApp
Ja , die Teilenummer ist 893 919 271 A. Du hast recht sie ist viel kleiner ...... ich dachte das wird noch irgentwie vergrößert, aber anscheinend nicht ......

na toll müll gekauft... ja wenn du sie haben willst schreib mir ne PN ist nagelneu das Teil

WhatsApp
wenn jemand noch eine funktionierende Ganganzeige rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Für Linkslenker versteht sich :-)

WhatsApp