Also das ist relativ. Wenn Du die 3,7 version nach dem face lift suchst und der unter 150Tkm haben soll dann wird es eng. Den in Saarbrücken brauchst Du nicht anschauen, das hatte ich schon im December gemacht. Der hat ihn schon um einen 1000er reduziert. Als ich den fuhr ging das Getriebe ins Notprogramm.
Bei den 4,2er gibt es mehr Auswahl aber falls Du dich auf den 3,7 festlegst (sparsamer und ruhiger) dann nicht all zu lange warten. Die gehen schnell weg wenn die günstig sind.
Kauf steht bevor, was haltet ihr davon???
31 Beiträge · 10.849 Aufrufe · gestartet
Valerie.......bleib bei uns und du hast jederzeit hilfe und kauf dem Jürgen seinen......da ist liebe drinnn.....red mal mit ihm.der Käufer von seinem liebevoll genannten wolle ist abgesprungen.....
@joss dänu
hey danke für den tipp kannst du mich bitte mit ihm vermitteln...
was hat er den überhaubt fürn auto ???
würd mich freuen ein toles auto aus super gepflegtem haushalt...
hey danke für den tipp kannst du mich bitte mit ihm vermitteln...
was hat er den überhaubt fürn auto ???
würd mich freuen ein toles auto aus super gepflegtem haushalt...
Also da bisze genau richtig bei Jürgen......siehe hier im Forum under v8 nach.da findest Du Ihn.......hab heut mit Ihm tel und er meinte dass Du einen A8 suchst......red mit Ihm,würde mich für Euch beide freuen wenn da was geht......
âlso entweder bin ich zu doof^^ oder ich finde den jürgen einfach nicht, kannst du mir vll seine email geben oder einen link zu seiner igm....
update:
hey hab ein jürgen gefunden^^ ist es der "Hr. Schöntag" ???
update:
hey hab ein jürgen gefunden^^ ist es der "Hr. Schöntag" ???
Bearbeitet von Valerij
Ja genau den ........ich hab heut mit ihm tel wegen Deiner suche.............meld Dich bei ihm....wäre schön wen du seine n`wolle`übernehmen könntest und weiter so liebevoll pflegen.. ist aber ein v8 und kein a8 und dass ist ein unterschied.Aber ein sehr schönes Auto hat viel reingestek und nicht nur liebe .gruss dänu
aaaachso n V8, so sehr wie ich dir glaub und mir auch denken kann das er top gepflegt ist usw. suche ich aber jedoch einen A8
...
schade hat schon wieder so ein tolles gefühl im bauch
nach dem ich gelesen hab das vll ein toller "A8" ausm forum zu verkaufen ist.
schade....,
aber danke das ihr so schnell reagiert habt und mich gleich angeschrieben habt
...schade hat schon wieder so ein tolles gefühl im bauch
nach dem ich gelesen hab das vll ein toller "A8" ausm forum zu verkaufen ist.schade....,
aber danke das ihr so schnell reagiert habt und mich gleich angeschrieben habt
nur interresse frage......was spricht gegen eine nv8? gegenüber einem A8.......der ist noch teurer in allen belangen.....wilst du echt nur für den Wagen arbeiten gehen?nicht doch.......
ich weiß aber ich wollte schon immer mal einen a8, is son traum von mir^^und spricht mich total an...
bin nicht gegen einen V8 aber bin halt grade auf der suchen nach nem A...
tut mir leid ... :durchgeknallt:
bin nicht gegen einen V8 aber bin halt grade auf der suchen nach nem A...
tut mir leid ... :durchgeknallt:
Bearbeitet von Valerij
Hallo
A8 ist schon OK .. und teuerer als nen V8 .. na ich weiß nicht. Also wenn man ein Auto als Alltagsfahrzeug braucht bin ich klar für den A8! Als Spielzeug für Große ist auch ein V8 ganz nett
Ich hab beides... wobei ich vielleicht besser wieder Polo oder Passat fahren sollte.. !?
Frank Ha.
A8 ist schon OK .. und teuerer als nen V8 .. na ich weiß nicht. Also wenn man ein Auto als Alltagsfahrzeug braucht bin ich klar für den A8! Als Spielzeug für Große ist auch ein V8 ganz nett

Ich hab beides... wobei ich vielleicht besser wieder Polo oder Passat fahren sollte.. !?

Frank Ha.
Tja Frank.......welcher ist wohl das grössere Übel ??? Der V oder der A ??

Mit beiden hattest du ja schon mächtig Theater
Gruss Jürgen

Mit beiden hattest du ja schon mächtig Theater

Gruss Jürgen
Hallo
Naja... gibt schon parallelen zwischen den beiden...
Beide kommen aus München... sind etwas anders als andere... waren günstig in der Anschaffung... haben beide ne Delle auf der Haube...
Egal.. jetzt sind se mal noch da...
Frank
Naja... gibt schon parallelen zwischen den beiden...
Beide kommen aus München... sind etwas anders als andere... waren günstig in der Anschaffung... haben beide ne Delle auf der Haube...
Egal.. jetzt sind se mal noch da...
Frank
Mach die Prinzessin und schick die grüne Kröte in die Bucht

Hach...ich bin ja wieder in gewohnter Weise nett !!!!
Gruss Jürgen

Hach...ich bin ja wieder in gewohnter Weise nett !!!!

Gruss Jürgen
Hi
eher umgekehrt.. ich bin ja nicht so mies drauf wie du und verkauf meinen Erstwagen..
... und kauf mir dann so ne olle lange Schlampe *G*
Frank
eher umgekehrt.. ich bin ja nicht so mies drauf wie du und verkauf meinen Erstwagen..

... und kauf mir dann so ne olle lange Schlampe *G*
Frank
Hah !!!! Warte mal ab !!!! Ich sage nur: Schlampe für die Schlampe 
Gut...zugegeben....habe noch "a lot to do" mit der Diva....aber in erster Linie muss sie für § 21 fit gemacht werden !!! Und ich hoffe morgen kommen wir bei Berthold im hessischen dem Zustand näher...
Am 02.03. fahre ich dich ne Runde durch Altingen...darfst dann auch als "Hühnerbaron" dem Volke zuwinken

Schlunzgruss Jürgen

Gut...zugegeben....habe noch "a lot to do" mit der Diva....aber in erster Linie muss sie für § 21 fit gemacht werden !!! Und ich hoffe morgen kommen wir bei Berthold im hessischen dem Zustand näher...
Am 02.03. fahre ich dich ne Runde durch Altingen...darfst dann auch als "Hühnerbaron" dem Volke zuwinken

Schlunzgruss Jürgen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden