Hallo Zusammen,
ich brauch zur Zulassung in der Schweiz eine Abgas und Lärmbestätigung. Der Importeur, die "AMAG", möchte dafür CHF 200,-- haben.
Frage: Hat vielleicht jemand diese schon vorliegen und kann die mir zur Zulassung zur Verfügung stellen.
Sollte von einem V8 4.2er sein
Vielen Dank und Gruss
Richard
Abgas und Lärmbestätigung
11 Beiträge · 746 Aufrufe · gestartet
???? Was ist denn bei Euch in der Schweiz los????
Sag dem Prüfer doch, er soll sein Ohr und seine Nase an den Endrohren halten und Du drehst mal kurz bis auf 7000 Touren. Damit hat er ne Bestätigung, das Abgas vorhanden ist,
und das auch eine Lärmbelästigung vorhanden ist.
Hehehe
Gruß
Manfred
Sag dem Prüfer doch, er soll sein Ohr und seine Nase an den Endrohren halten und Du drehst mal kurz bis auf 7000 Touren. Damit hat er ne Bestätigung, das Abgas vorhanden ist,
und das auch eine Lärmbelästigung vorhanden ist.
Hehehe
Gruß
Manfred
Häää?? was fürn Auspuff? original?? dann brauchste doch bestimmt nix... kann ja nicht angehen!
Moin jungs,na dass kann ja heiter werden montag....da ist meiner dran zum prüfen.......aber hab da ja jetzt die Originale von Roy.....ein peep vom experten und dann bekomm ich ne kriese........Stabi Gummis machen mir da mehr sorgen.....>>>>>
an Frank Ziem......also wen Du mir schon erklärst wegen porto und so Sachen die du mit Roy hattest.....verstehe ich nicht wiso ich noch heute keine kontonr habe damit ich die nachgemachten bei dir kaufen kann...und Du selber erklärst :nur gegen vorauskasse....ein Kollege wäre da auch Dankbar.....aber ich höre gar nix mehr von dir.....haste am ende gar keine??1 Mann betrieb hin oder her......aber so wirds schwierig gute geschäfte abzuwickeln und was Du mit ROY hattest geht mich ja nix an..geholfen ist da mir jedenfall nicht-nur Zeit die verloren geht weil ich auf Feedback warte dass nicht kommt und mein Prüftermin steht ja ..greez dänu
an Frank Ziem......also wen Du mir schon erklärst wegen porto und so Sachen die du mit Roy hattest.....verstehe ich nicht wiso ich noch heute keine kontonr habe damit ich die nachgemachten bei dir kaufen kann...und Du selber erklärst :nur gegen vorauskasse....ein Kollege wäre da auch Dankbar.....aber ich höre gar nix mehr von dir.....haste am ende gar keine??1 Mann betrieb hin oder her......aber so wirds schwierig gute geschäfte abzuwickeln und was Du mit ROY hattest geht mich ja nix an..geholfen ist da mir jedenfall nicht-nur Zeit die verloren geht weil ich auf Feedback warte dass nicht kommt und mein Prüftermin steht ja ..greez dänu
Ja das
Schriftstück brauchst du unbedingt beim Import des V8 in die Schweiz war bei mir genau das gleiche Spiel.
Schriftstück brauchst du unbedingt beim Import des V8 in die Schweiz war bei mir genau das gleiche Spiel.
Hi Thomas,
und haste das Teil noch??
Gruss Richard
und haste das Teil noch??
Gruss Richard
Ich haben nen PT...
Hi Thomas,
dumm gelufe, dann heissts jetzt CHF 200 abdrücken und noch mind. ne Woche drauf warten, ist schon ne Frechheit.
Gruss
Richard
dumm gelufe, dann heissts jetzt CHF 200 abdrücken und noch mind. ne Woche drauf warten, ist schon ne Frechheit.
Gruss
Richard
Ja ich hab auch in den sauren Apfel beissen müssen
dass du da was anderes erwartet hast wundert mich... vielleicht senden manche Leute nicht gerne in die Schweiz... Unsicherheit beim Porto... wer weiss....
hehehe.....is angekommen Roy.....beim richtigen Man hoffentlich auch.......
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden