UFO'S - Who finds the difference?

12 posts · 3,515 views · started

Das ist ja mal richtig sonderbar.....

Vielleicht zwei verschiedene Produktions-chargen ???

Gruss Jürgen
WhatsApp
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Erfahrungen der Leute hier im Forum (Verziehen) eindeutig auf ganz unterschiedliche Chargen hindeuten.

Allein die technisch doch recht unterschiedlichen Aufbauten geben mir ernsthaft zu denken.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei mir damals nicht darauf geachtet habe. Mein erster abgefahrener Satz hat tadellos gefunzzt, der nächste nagelneue verzog sich in Windeseile.
WhatsApp
Auf den Scheiben ist doch das Herstellungsdatum und der Hersteller eingestanzt. Hast Du diese Angaben mal miteinander verglichen? Wäre ein Ansatz.
WhatsApp
Ich habe mir 2003 neue geholt fürn 200 20V und die waren mit Löchern zur Belüftung.
Aber waren nach 3 Jahren genauso vergammelt wie deine.....
WhatsApp
Produktionschargen kann ich nicht ohne Demontage nicht nachschauen, aber gabs die wirklich ohne Belüftungslöcher oder ist es eine Fehlprägung?
WhatsApp
ich weiß jetzt glatt selber nicht als Thomas und ich meine Ufos gewechelt haben , ob diese auch Lüftungslöcher hatten oder nicht.... auf sowas achtet man ja nicht ..
WhatsApp
Die Ufo`s gabs ewige zeiten nur im austausch - die bremsscheibe wurde ersetzt und das "Käfig" weiterverwendet - konnte alllerdings nur im werk gemacht werden(Lasernahtschweißung).
Allerdings das Käfig ohne Löcher ist bestimmt selten

marcus
WhatsApp