atf messstab kleine geschichte

45 Beiträge · 7.655 Aufrufe · gestartet

aaaaajaaa..... das kleine blonde Fräulein... jaja....
WhatsApp
verpasst? bei meinem Teilehändler? nöö... echt ned...
WhatsApp
ja eben die bei SEINEM Audianer gegen die beiden von meinem Teilehändler...
WhatsApp
jetzt ist aber gut mit euren Weibergeschichten..Mann..mann..mann

Nehmt doch mich !!!! Ich bin noch zu haben *wegschrei*

WhatsApp
Wenn ihr so ein Durcheinander in die Läden bringt, kann da ja nichts mehr funktionieren!
WhatsApp
Man Jürgen.....ich gröl mir hier einen ab.......ok,bin Deiner Meinung und ich bin da auch noch zu haben....lach......

öhh marion...wenn ich Deine spruch umkehre würds ja heissen......für was ein v8?,es gibt ja Frauen...aber da kann ich mich nicht entscheiden,den es ist beides geil........ööhhm sorry....scherz
WhatsApp
OK, 1 : 0 für Dich!

Ich gebe es ja zu, ganz ohne Männer ist es auch langweilig
WhatsApp
.... so langsam geht mir auf, weswegen der Thread atf-MESSTAB heisst!

Willkommen im Chauvi-Land!

5,- € Einritt in die Chauvi-Kasse!

Klasse!

Ich glaub ich muss Roy mal besuchen ..... obwohl ...... für mein Alter gibt´s wohl keine Mädels mehr, oder?
WhatsApp
warum mich besuchen? Dänu hat das heisse Küken bei seinem Händler.... nicht ich...
WhatsApp
Barthold !!!! Wir sind doch EINE Altersklasse ;-)
Da geht schon noch was...

Gruss Dr. Breitenbach *tri..tra..trullala*

WhatsApp
ööhm.....was soll ich da noch sagen Roy......also wen dass in Altingen auch so lustig zu und her geht.....dann brauch ich ein Doc wegen Bauchschmerzen vor lauter lachen und kann nicht mehr heim fahren-echt lustiger Haufen.....so machts doch auch mal Spass ,nicht nur immer jammern und dies habe ich als Neuling ja zu genüge....ein zeichen dass Ihr mir verziehen habt....auch du Roy,Danke tut gut....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden