wieviele km pro tankfülln??

40 Beiträge · 9.356 Aufrufe · gestartet

ok,is angekommen......bin ab sofort ruhig......sorry wen ich was frage....sorry wen ich meinung bilde.marion,das war eine interesse frage und hab mein hägar aufem lift und in erst ca 60 km im totalen mit ihm gefahren....weil bremserei am ars******is hinten....und so fahr ich nicht.bin seit mehr als 3 wochen auf chaufeur und bus angewisen und hab den hägar einem alten papi von 82 jahren abgeluchst. 4febr.is mfk
hab ahnung von oldtimern aber nicht von audi,..sorry wenn ich etwas erfahren will über audi......

auch sorry an dich roy......machts gut bye
WhatsApp
Hallo,

hier hat bestimmt niemand etwas dagegen, dass Du Fragen stellst, möchte ich Dir bestimmt nicht verbieten, solange sie sachlich und ernst gemeint sind.

Du solltest nur mal aufhören mit diese ewigen Sticheleien gegen andere Personen, noch dazu du sie noch nicht mal kennst, das geht einem nämlich langsam auf die Nerven.

Behandle andere mit Respekt, dann wirst auch du mit Respekt behandelt.

MfG

Marion
WhatsApp
Also,

habe mal gekramt.

Mein alter D11, 98 am Baum zerschellt, benötigte über 48 TKM durchschnittlich 13,87 Liter.

Mein D2 benötigt auf der Bahn Frankfurt - Bern, schnell, werde auf der ganzen Strecke 1 bis zweimal überholt 10,6 Liter.

Meine Frau schafft es im Kurzstreckenverkehr auf 18 Liter, also, es ist extrem unterschiedlich, nicht wirklich aussagekräftig, und........................... sollte bei so einem Hobby auch nicht wichtig sein.
WhatsApp
...in einem anderen Forum gesagt:

Ruhe jetzt!

Und ich würde sogar sagen: Schnauze tief!

Dänu hin und Marion her, lärmt hier nicht rum! Mannmann, ich bin hier seit 99 dabei, aber sowas hohles hab ich ja noch nicht erlebt. Trefft euch doch mal, ihr zwei, vielleicht schaut was dabei raus... Und: liebe Marion, wir wissen es nun alle, dass Du Dich intellektuell und orthographisch auf einem eklatant hohen Niveau bewegst. Also vermeide es bitte, den Rest des Forums immer wieder darauf hinzuweisen... Tragt euren Knatsch bitte ausserhalb des Forums aus, ja?

Das fass ich einfach nicht...

/michi
WhatsApp
Finde ich schade, dass du anscheinend nicht weitergelesen hast, bevor du urteilst, aber trotzdem danke für deine direkten Worte.

MfG

Marion
WhatsApp
Marion, Du weißt doch, die Schweizer müssen zusammenhalten.

Aber es ist doch lustig zu sehen, wie sich plötzlich Leute einmischen, die von der ganzen Situation kaum was mitbekommen haben, geschweige denn alles bis zum Schluß gelesen haben.
WhatsApp
fahre mit unserem Langen auch auf L noch ca 40/50 km und dann kommt bei mir auch ganz leer 76 liter dann wieder voll und nach 460/480 wieder leer.........
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden