neu hier und gleich teilefragen

9 posts · 968 views · started

guten abend,fahre nen 100er nfq avant,also eigentlich nicht das passende auto habe aber ne v8 front dran (wurde so gekauft!!!!),zu der ich ein paar fragen haette

1. scheinwerfergummis,die zwischen scheinwerfer und koti: gibt es die noch bzw. gab es die ueberhaupt einzeln?

2. scheinwerferdichtung: moechte die scheinwerfer demnaechst mal zerlegen und saeubern,gibt es die dichtung noch oder muss man jetzt anders abdichten?

3. radhausschalen: hab zwar v8 kotis dran,aber nur ungluecklich sitzende 100er radhausschalen drin,passen die vom v8 p&p,wenn ja,wo bekomm ich guenstig welche her,bei ebay hab ich nix gefunden. die blinker in den kotis,kann ich die einfach mit an die in der stossstange anschliessen?

waere fuer anworten dankbar

mfg peter
WhatsApp
Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

Gleich mal ein paar Gegenfragen:

1. Wo hast du den gekauft?

2. Kannst du mal Bilder einstellen?

MfG

Marion
WhatsApp
Hallo Peter!
Die SW-Gummi`s sind zwar nicht arg günstig- aber es gibt sie noch. Genauso wie die Gummidichtungen für die SW-Gläser.
Zu den Radhausschalen kann ich Dir nix sagen- aber such doch welche von einem Schlachter...

ist sicher ein schöner Wagen.. gute Kombination... Bilder wären echt interessant!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
aber echt... das passt ja noch gar nicht so 100%ig. Hol Dir ne V8 Haube dann sieht das schonmal besser aus...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
also v8 haube kommt auf jeden noch dran,lack kommt danach auch anderer drauf wie gesagt,noch a ganzes stueck arbeit,aber was solls,fahren tut er erstmal

hat jemand evtl. die teilenr. fuer die scheinwerfergummis und scheinwerferdichtungen parat? waere supi!!!
WhatsApp
Hallo,hier mal ein paar Teile Nr.

Dichtung Scheinwerfer 2Stk. 441 941 119

Dichtung zwischen Scheinwerfer und Kotflügel
1Stk. 441 823 737 D links
1Stk. 441 823 738 D rechts

Klammern zum befestigen der Dichtung
6 Stk. 321 853 695

Gruß
Daniel M.
WhatsApp
HI,

also mir gefällt die 100er Haube mit dem Nachbau-Frame da vorne sehr gut! Ich würd' das nicht ändern, aber jeder wie er möchte

MIr gefällt ja auch der 200er 20V ABT, und damit bin ich wohl auch eher alleine...
lG

Bastian
WhatsApp
@daniel

da dank ich dir rechtherzlich fuer die nummern,ging ja schoen schnell! muss eh zum freundlich wegen der zugfeder der umluftklappe,da schau ich gleich nach dem rest! werd euch auf dem laufenden halten! also ich wuensch euch noch was,bis spaeter.

mfg peter
WhatsApp